Habe in meinem zweieinhalb Jahre alten Higscreen-Rechner ein FIC PA-2005-Mainboard, das laut Handbuch den externen Bustakt lediglich mit dem maximalen Faktor 3 multiplizieren kann. Ist es wahr, daß...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards den Faktor 1,5 einstellen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Im PC-Tuning Report 99 wird die Leistung einer Grafikkarte mitder Grafikausgabe bei einem bestimmten Spiel von ID-Softwaregemessen und genau an diesem Spiel habe ich ein gewisses Interesse.Nun weiss...
Ich habe einen K6-2 350 ,eine Diamond Viper 550, und eine Soundblaster Live. Keine Gerätekonflikte. Und die neusten Treiber.Dennoch stürzt mein Rechner bei so ziemlich jedem Spiel ab.Öfters habe...
Hallo,habe versucht meinen PC von Desktop in BigTower umzubauen. Nachdem ich alle Komponenten eins zu eins wie ich glaube umzubauen lief nach dem Einschalten der Netzspannung nichts mehr. Der...
Ich habe in meinem PC, neben der normalen 2D-Grafikkarte, eine Voodoo2 drinnnen. Die 2D-Karte soll nun demnächst einer 2D/3D Kombikarte weichen. Soll ich mir nun eine ALL IN WONDER kaufen Fernsehen...
weiss einer ob die kabel für eine interne festplatte gleich im scsi controller kit enthalten sindthx pit pit Antwort:Mal so, mal so. Geh auf jeden Fall aus, daß wenn überhaupt nur billige Kabel...
Hallo!Laut Sierra Homepage soll sich die dt. Version bereits im Handel befinden.Spielhändler behaupten, sie kommt erst Ende Februar 1999.Was stimmt nun ?Für die Beantwortung vielen Dank.MFG.Tom Tom...
Hi , wer kann helfen , habe hier ein board 586 mit amd 133 Mhz drauf is so 18 monate alt , nach ca 20 min betrieb schiestes sich selber ab undneu booten ist dann nur möglich wenn ich den rechner...
Beim Starten eines LAN-Spieles von Q2 erscheint seit neuestem erst einmal das Menü DFÜ-Verbindung anstatt wie vorher direkt im LAN einen Server zu suchen.Wer weiß Abhilfe? Jürgen
Fast immer wenn ich W95 starte ist der Lautstärkeregler und zwar nur bei der Position .WAV auf Nullstellung. Wer weiß wie man die einmal eingestellte Lautstärke beibehalten kann? Juergen
Wie bekomme ich das verborgen eingegebene Passwort im DFÜ Internet Einwahlfesnter heraus.Vielen Dank und frohes FestWolfram Koch Wolfram Koch Antwort:Ich hab ein kleines Tool geschrieben, das genau...
Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem neuen Scanner.Er läuft mit EPP, 600 1200 opt.Auflösung.Wenn ich mit Photoshop scanne läuft im Hintergrund Twunk_16 und nicht Twunk_32. Ich glaube, daß...
Weiss jemand ob und wie man Playstation CD s brennen kann? Hugo Antwort:um Playstation cd zu brennen brauchts du eine spezielle brennsoftware.Ich hab von jemanden gehört, daß man diese im Internet...
Hallo zusammen,ich habe eine IBM Festplatte mit 8,4 GB installiert. Das Bios hat dasDing auch richtig erkannt, und beim booten des PC wird die Festplatte auch mitder richtigen größe angegeben.Nur...
Hallo LeuteIch würde gerne eine Programmiersprache lernen,Da ich bis jetzt von sowas keine Anhnung habe würde ich gerne wissen welchedenn für Anfänger am besten geeignet ist.ICh würde am liebsten...
Wer kann helfen, wer hat einen Tip:Habe normalen PC K6-2 300, CD-ROM,alles IDE, W95 etc... und ein Laptop SiNix 486er DX2-50 mit Win 95. Möchte da zB. mein Word oder MS Office draufhaben.Laptop ohne...
Ist es möglich durch den Einbau einer zweiten Grafikkarte mit zwei Monitoren zu arbeiten?Habe das bei einem Mac-User gesehen und bin total begeistert gewesen. Martin Antwort:Bei win 98 kein...