Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Betriebssystem BeOS gemacht. Wenn ja, wäre es schön, sie einmal kurz zu berichten. Es wird ja zur Zeit als das Wunder-BS dargestellt. Danke. Andreas...
Hey Nickles,ich habe bisher all deine Bücher Tuning-Reports gelesen, und habe sicherlich etwas von dir gelernt. Jedoch habe ich eine Anmerkung/Frage an dich zum Thema Overclocking aus dem Nickles...
ich habe ein PII 266 und einmal pc66 sdram 64mb und einmal pc100 sdramLX Board ich weiß das die pc100 auf einem lx board nicht ganz ausgenutzt werden können.Der Verkäufer meinte es gäbe keine...
Ich habe 48 MB EDO Ram in meinem Rechner. Trotzdem laufen bei mir vieleProgramme, die eigentlich nur 16 oder 48 MB brauchen nur sehr langsam oder gar nicht.Dann bekomme ich manchmal die Meldung nicht...
mein 233 läuft mit 3,5 x 75mhz.das system ist stabil doch bei spielen wie frankreich 98 stürt er nach einiger zeit ab.ich hab ne monster 3d.kann mir jemand helfen???????? Schukuma Antwort:Hallo...
Seit geraumer Zeit treten bei meinem Mitsumi 6-fach ATAPI CD-ROM folgendeFehler auf: das Laufwerk wird gelegentlich bei Booten von WIn95 nicht erkannt, bei erneutem Booten ist es dann wieder vorhanden...
Hallo,irgendwo habe ich gehört, daßeiner seine Tinte für seinen HP selber mixt.Er verwendet einen Auffülltank von Pelikan und gewöhliche Pelikan Schwarz 4005? na dieses Gläschen halt und...
Ich habe meinen Scanner an einen Adaptec 2940 angeschlossen. der Effekt ist, mal geht er, mal geht er nicht. Der 2940 ist komplett bestückt 2 Festplatten, 1 Brenner, ein Opto-Laufwerk, 1 CD-Rom,...
HalloIch Überlege zur Zeit ob Ich mir einen 19Zoll Monitor kaufen soll.Beim Surfen bin Ich nun auf ein Angebot gestoßen NEC C900SW für499.95Dollar rund 820.-DM ein Gutes Angebot wie Ich finde.Meine...
Ich möchte neben WIN98 auch WIN NT 4.0 parallel installieren.Habe eine Quantum Fireball SE 6,4 GB, primäre aktive Partition mit WIN 98, sekundäre Partition mit logischen LW D,E,F,G,H. Alle LW mit...
HalloKurze Frage, vieleicht auch schon tausendmal gestellt:Aber wie schaffe ich es, bei den Technik-Brettern o.Ä. nachdem ich die Rück-Taste betätigt habe, auch wieder an der Stelle anzukommen, an...
Mittels des Briefassistenten von Winword 97 ist es möglich,Einzelbriefe an die in Outlook erfassten Adressen zu schreiben.Die Adressfelder werden in Textmarken der ausgewählten Dokumentvorlage in...
Hallo alle miteinander!!!!Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Scanner Agfa Snapscan 310 am Parallelport . Zunächst lief das Ding wie geschmiert. Nach einer kompletten Neuinstallation Platte...
Weiss jemand ob Sat.-Decodierung auch irgendwie mittels TV-Karte und Software moeglich ist. Moechte die alte Season-Software und Smartcard-Technik umgehen...! Supreme Antwort:Hallo Supreme,leider bist...
Kann das Update von Michaels Buchseite 212 zur Aktualisierung obengenannter Datei nicht finden. Bin für jede Hilfe dankbar. Ron Antwort:Ich hoffe,es ist alles gut angekommen.MichaS MichaS...
Hi !Habe WIN 95 auf meinem alten 486er installiert.Nun hängt er sich bei manchen Doppelklicks oder anderen schnellen Mausbewegungen immer auf. Hat jemand eine Idee ?Mit 32MB RAM läuft Windows...
Hi, ich bin noch ziemlich neu und habe jetzt eine Frage!Ich habe von einem Tool gehört, welches die Wege der Datenpakete im Netz grafisch darstellt. Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas und weiß...
Gibt es irgendwo einen Dial-Up Server so wie das Dingens von Windows ,der sauber und stabil läuft ?? und eine TCP/IP Adresse zur Verfügungstellt?Wir wollen eine Mailbox unter Win 9x betreiben und...