Hallo Michael,ich habe einen P 133 der Übertaktet ist auf 166 Mhz mit 64 MB Ram und einem 8 x CdRom von Toshiba XM-5602M .Wenn ich die C-.Sys und die A-Bat Lösche wie du im Buch schreibst dann braut...
PC-Praxis-CeckUp und Windows 98 System-Info melden: IRQ-Holder für PCI-Steuerung. Problem 0x16. Gerät ist deaktiviert. Ich weiß nicht, was soll es bedeuten.Ich bin dankbar für einen Hinweis.Hans...
ich habe folgendes problem:die 3dfx-karte maxi gamer 3dfx wird von windows erkannt,die treiber werden ordnungsgemäß installiert, die Karteläßt sich konfigurieren, starte ich aber ein...
Hallo Michael,hab ebenfalls einen 200er MMX auf T2P4 Rev. 3.10 mit 0205er BIOS. Zur Zeit läuft mein PC mit 2.5x83MHz stabil,aber ist da nicht mehr drin ? Hatte auch mal 3.0x73MHz stabil ?Welche...
I wonder if I can use an Iomega Ditto Max 7Gb intern version under Linux Red Hat 5.1?And a Seagate Medalist Pro 9,1 Gb IDE under Linux Red Hat 5.1 too??And how is it with S3 GXII AGP . Do you know if...
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!Mein Drucker, der schon an einem anderen 486PC super gelaufen hat,bringt immer folgende Fehlermeldung:Schnittstellenkabel Problem od. Drucker ausgeschaltet.-...
Hi 2 all!!Meine Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich ohne ISDN eingehende Anrufe irgendwie anzeigen zu lassen unter win95 , um dann zu entscheiden, ob man mal kurz das Surfen stoppt, um...
SCSI zum erstenmal:Freunde brauche Rat trotz schweren Wällser,wie geht s weiter?SCSI Controller,SCSI Festplatte,Scanner Karte alles eingebaut Platte wird erkannt,jedoch generel gesehen klappt es nur...
Der Versandhandel lockt mit Niedrigpreisen, doch wo sitzt der Haken?Gibt es überdurchschnittlich viele Reklamationen oder spricht nur dasArgument den kleinen PC-Händler zu unterstützen dagegen?Wird...
Ich möchte auf meiner neuen Festplatte mehrere Betriebssysteme nebeneinanderinstallieren Win 95b, Windows NT, Unix . Ich habe mir auch schoneinen Bootmanager besorgt.Ich möchte nun aber nicht alle...
Hallo,ich habe große Problem mit meiner Viper V330.Fast bei jedem Neustart bleibt mein Bildschirm schwarz und nur der Cursor ist zu sehen.Falls dieses Problem einmal nicht auftritt und ich ein Spiel...
Hallo,mein neuer Drucker Canon 7000 braucht sowohl beim ein, als auch beim ausschalten ziemlich lange.jedesmal faehrt er mehrere minuten hin und her surrt und rackert wie verrueckt.Angeblich macht er...
Kann mir jemand erklären, warum sich meine mühsam zusammengestellten Menüleisten bei Powerpoint95 in unregelmäßigen Abständen in Luft auflösen? Oder kann mir jemand sagen, unter welchem...
Ich habe einen Gateway2000 P5-166 Elite 1996 mit 16MB-SDRAM werkseitig eingebaut Mobo: Intel Tigereye .Als ich vor einiger Zeit den Speicher auf 48MB erhöhen wollte, mußte ich feststellen, daß das...
Wer hilft mir bei der Kostellation AWE 64 Gold und Cubase ! Besonders die Aufnahme von Audio Dateien UND die Midi Wiedergabebereitet mir kopfzerbrechen!!!!!Wäre für jede E-mail dankbar ! Marco...
Hi, du schreibst im Update0198, dass auch wenn man in W95 OSR2 DMA angekreuzt hat und auch im Bios die einstellung Auto hat, dass die Festplatte nur im alten DMA Modus faehrt.da ich einen recht neuen...
Wenn ich W95 von Disk oder über nur Eingabeaufforderung starte,wie komme ich dann zu meiner normalen Oberfläche,ohne neu starten zu müßen?hat da jemand eine Ahnung?MichaS MichaS Antwort:Hi...
Ich habe mir gerade den PC-TUNING-Report 98 zugelegt. Nun lese ich, daß man bestimmte DOS-Dateien löschen kann, z.B. die autoexec.bat. OK, OK, ich glaube das mal, aber bei mir werden während dem...
System: COMPAQ CONTURA 420 CX mit WIN 3.1Beim Aufruf des Druckmanagers stürzt das System mit folgender Meldung ab:Fehler im AnwendungsprogrammPROGMAN verursachte eine allgemeine Schutzverletzung im...