Probleme mit Bios
von Uwe M. am 1 AntwortHallo !Seit einigen Tagen streikt mein Rechner und vergisst die Einstellungenim Standard CMOS Setup. Er loescht den Eintrag der zweiten Festplattteund des zweiten Floppy-Laufwerks und startet nach...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo !Seit einigen Tagen streikt mein Rechner und vergisst die Einstellungenim Standard CMOS Setup. Er loescht den Eintrag der zweiten Festplattteund des zweiten Floppy-Laufwerks und startet nach...
Auf meine vor ein paar Tagen gestellte Frage nachder Anzeige der HDD-Kapazität im Netzwerk habe ich im computin.net Super-Adresse Antwort bekommen, daßich wohl ein Problem mit der FAT32 habe.Wie...
Hallo,ich habe folgendes Problem:an einem alten 1990 486 / 33 Rechner möchte ich eine SeagateST 3660A hd einsetzen. Zuvor líef der Rechner mit Win95 und einer80 MB Platte tadellos. Nun nach Einsatz...
Hi,wo bekommt man denn einen Druckertreiber für den HP DJ 690C her?? Gibt s da überhaupt einen?Tschau,Markus markus
Vielleicht könnte mir mal jemand helfen, ich komme einfach nicht mit der Jumpereinstellungen bei diesem Brenner zurecht. Ich hab mir den RICOH nur ausgeliehen, und leider ohne Bedienungsanleitung....
Hiich bin auf der Suche nach einem schnellen SCSI UW Adapter.Nun nach dem Test im ct 2/98 muß die Asus SC875 ja eine Wucht sein. Wer hat Erfahrung mit diese Teil? Ist diese Karte wirklich so...
Hallo, Ich habe gerade in meinem Motherbord 16 MB Ram ausgebaut.Um sie überhaupt zu entfernen, mußte ich auch einige Controller-Kabel, von der HD, CD und Disk Laufwerk und die Contoller-Kabelfür...
Ich möchte mir in ca. 4-6 Wochen das Mainboard PA - 2012 von FIC mitdem VIA Apollo - 3 Chipsatz zulegen.Hat schon irgend jemand mit diesem Mainboard gute bzw. schlechte Er-fahrungen gemacht ?Ich...
Das meine Win Version 4.00.950.B nicht das gelbe vom Ei ist habe ich schon oft genug gehört und durch eine Vielzahl wunderschöner Fehler-meldungen und Abstürzen gemerkt. Gibt es eigentlich ein...
Guten Tag!Ich bin vollkommen auf SCSI umgestiegen.Meine Frage lautet: wie kann ich, da ich keine IDE-Plattenmehr habe, die IDE-Unterstützung aus Gerätemanager der Win95 für immer entfernen um evtl....
hi wo oder unter welcher firmenbez. gibts Treiber fuer TKR modemsCiao Alex Alex
HI!Ich habe da eine Frage zum Brennen. Wenn ich jetzt natürlich nur zum privaten Gebrauch,was ja erlaubt ist mir, beispielsweise die neue Badelsalz CD brennen möchte braucht 672MB!!! , wird mir...
Hi!!Ich habe mal wieder ein Problem mit Win 95b FAT16 !Und zwar installierte ich es auf einen neuen Rechner,zusammen mit Office 97 Pro, Corel Draw, und dem Plus Pak.Beim Runterfahren hängt es jetzt...
Hi, Michael!Bitte kümmere Dich mal um mein Problem, am Technik-Brett etwas weiter unten. P200MMX Overclocking, lt. Deinem Report machbar, klappt aber nicht!Antwort erwartet!Stefan Leisten Stefan...
Folgendes Problem:das komplette Windows Verzeichnis wurde mittels Explorer in ein Verzeichnis C: Test windows VERSCHOBEN!folglich startet betreffender Rechner nichtmehr wunschgemäß.Nun swollte ich...
Ich besitze eine 1 Jahr alte Fritz! Card, die ich gerade in meinen neuen Rechner Mainboard: Intel AN430TX eingebaut habe. Ich nutze AOL und habe also die AOL-Software samt AOLISDN installiert.Die...
Ich habe ein Asus TX97 Board, IBM 6,4 HDD und WIN 95a.Soweit läuft alles ganz gut. Installiere ich aber die Busmastertreiberverschwindet mein CD-ROM. Ich habe schon versucht in der Registryden 2. IDE...
Hi,ich habe die 3D-Karte Matrox M3D mit dem PowerVR-Chip drauf. Jetzt gibt es auf der PowerVR-Seite einen Treiber dafür und von Matrox gibt es auch einen Treiber. Welchen sollte man denn...
Hi,irgendwo gelesen aber ich weiß nicht mehr wo.Durch eine Änderung .ini oder? wird die init Phase bei einem Scanner erheblich verkürzt. Absichtliche Bremse der Scannerhersteller um die Gema...
Hi,ich will mir demnächst einen SCSI-Brenner zulegen.Wahrscheinlich - Teac CD-R55S - Yamaha CDR 400 T oder CHat jemand schon Erfahrungen mit diesen Brennern gemacht ?Vielen DankMichael Michael...