Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kein hoher Speicher

von Jörn Mage am 1 Antwort

Ich möchte mir für ein Pentium/Win95 System eine Startdiskette für ältere Spiele erstellen. Allerdings schaffe ich es mit den unten aufgeführtenStartdateien nicht, daß zB der CD-Rom Treiber...

Forum Allgemeines

NETZWERK UNTER WIN95

von Stefan am 1 Antwort

Hi,wo finde ich Infos bzw. Anleitungen, wie manein Netzwerk unter WIN95 aufbaut? Bei mir findet der eine PC den anderen PC nicht.Vielen Dank für Eure AntwortenStefan Stefan Antwort:Hi!Ich fand die...

Forum Allgemeines

Probleme mit Sound und action-games

von Olli am

Wer hilft mir weiter?2 Probleme beschäftigen mich seit einiger Zeitund konnten auch durch den neuen PC-Report bisher nicht gelöst werden:1. Beim Booten OS:W95B erschallen die Windows-Klänge mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MOD-Laufwerk

von torsten sieverkropp am 1 Antwort

Ich möchte mir ein MOD-Laufwerk oder einen CD-Brenner zulegen.Leider steht über MOD-Laufwerke sehr wenig in den Computer-Büchernbzw. Zeitschriften. Kann mir vielleicht jemand die Vor- oder...

Forum Allgemeines

Neware 3.12 auf neuem Motherboard

von Harald am

Kennt jemand irgendeinen Grund, warum Netware 3.12 auf einem neuen Motherboard nicht läuft?Ich habe so einen Fall. Harald

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Creatix Treiber

von Karikola am 3 Antworten

Wie erreiche ich die Treiberbank von Creatix ?Mit der angegebenen Adresse auch von dieser Datenbank kommt die Fehlermeldung -- ERROR 404 __ Karikola Antwort:Die Creatix-Unteradresse...

Forum Allgemeines

LS-120

von Roland Koch am 1 Antwort

Wie bekomme ich mein internes LS-120 Laufwerk als A:installiert - bootfähig ? BIOS update erfolgte, LS-120 am ersten IDE-Port als Master Slave CD-ROM, Rest SCSI LS-120 im BIOS unter A: eingestellt,...

Forum Allgemeines

MS-Word 5.0 für Dos und Winword 97

von Egbert M. Reinhold am

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich MS-Word 5.0 für Dos nach Winword 96 konvertieren kann? Bei Microsoft gibt s das nur für MS-Word 6.0 für Dos. Egbert M. Reinhold

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Video-Ruckler

von Armin am 8 Antworten

Hallo Leute,ich krieg bei meinem AMD K6 200 mit VMPEG Lite und einem 12er CD-Rom keineVideo-CD ohne Ruckeln hin. Ansehbar sind die Teile nur bei 5 fps - Zeitlupe.Ich habe den CD-ROM-Cache auf o...