Verfolgung starten
Fragen und Antworten

Allgemeines 22.016 Fragen und Themen, 149.128 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

PC vs. Mac - Wer weiß Bescheid?

von GM am

Wie sieht es mit der Performence von Mac gegenüber gleichgetakteten PC mit PentiumII aus, stimmt es, daß ein 300er PowerMac in der CPU-Leistung so schnell wie ein 600er PII wäre.Kann man...

[bisher keine Antworten]

USB Scanner

von Holgi am

Wer kann helfen!!Habe Primax USB Scanner 9600 Colorado.Sobald alle Treiber installiert sind und klicke auf das Scannerzeichenunter der Uhrzeit kommt die Meldung Schutzverletzung in Modul mfc42.dllHabe...

[bisher keine Antworten]

Pay TV nur mit Eraser ?

von Prelude am 2 Antworten

Ich habe gehört, daß es auch möglich sein soll ohne TV karte BT-chipsatz nur nur den Videoeingang der Erazor.Hat jemand erfahrung damit gemacht?Mit moreTv bekomme ich es nicht hin...Es soll ja nur...

Kaufberatung

von Andi am 1 Antwort

Suche Expertenrat beim Kauf eines neuen PC s, weil ich auf meinem neuen eine Fernsehkarte installieren will möchte auch P...... sehen .Ich habe aber gehört, dass verschiedene Mainboards,Chipsätze...

nfs3 Editor

von Mad Max am

Such dringend einen NFS3 Car Editor mit den man halbwegsgut editieren kann. Habe mich im netz schon doof nacheinem gesucht und den einen den ich dann gefunden hatte,konnte man vergessen.Bis dann g Mad...

[bisher keine Antworten]

Rechner zu laut !

von Micha am 5 Antworten

Hallo,ich habe das problem, daß mein Rechner zu laut ist, insbesondere diefestplatte macht einen Höllenlärm 10000rpm und da ich meinen Rechnerhauptsächlich für Harddiscrecording verwende, nervt...

Overclocking klappt nicht so gut !!!

von Kirk am

Hallo ihr Tuningexperten,ich bin Extremtuninganfänger und würde gern mit erfahrenen Extremtunern Kontakt aufnehmen.Ich habe meinen 166MMX auf 75 X 3 225MHz asynchron eingestellt. Auch meine Matrox...

[bisher keine Antworten]

suche winlabel

von realamoebe am 1 Antwort

ich suche winlabel von zweckformkann mir irgendjemand helfen download tip? danke realamoebe realamoebe Antwort:Hallo,ich habe es beim Händler gekauft, ist noch erschwinglich, solls nur im Laden...

Celeron A

von Lars am 3 Antworten

wie kann ich ihn höher takten .mainboard habe ich auf 333 366400 gestellt. anzeige bleibt aber 300mhz. mochte den 66mhz taktbeibehalten also tun ...danke im voraus. Lars Antwort:Ohne den Bustakt auf...

Word 97

von TCS am 1 Antwort

Wenn ich bei Word die Schrift Times new Roman größe 28 anwähleerscheinen nur Quadrate.Woher kommt das ? TCS Antwort:Also bei Word 97 SR2 unter NT4 WS tritt die Macke nicht auf. Stephan