PC-Magazin
von Amenophis IV am 6 AntwortenSagt mal, gibt es das wieder? Ich hab da eine Reklame im Mailfach. Hab so was im Hinterkopf,das wäre Pleite gegangen oder aus anderen Gründen eingestellt worden ? Und falls es das wieder gibt: Wer...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Sagt mal, gibt es das wieder? Ich hab da eine Reklame im Mailfach. Hab so was im Hinterkopf,das wäre Pleite gegangen oder aus anderen Gründen eingestellt worden ? Und falls es das wieder gibt: Wer...
Vosicht, Englisch. Nach dem wir ja so viele Seiten haben. Hier eins: Mal sehen, wer es kennt. http://anandtech.com/ Gruss Sascha
Mir ist aufgefallen, dass man keine Antwort mehr machen kann, ohne von einem anderem User ein @name da stehen hat. Wenn ich aber nun meine eigene Meinung/Erfahrung zu etwas schreiben möchte, dann...
Wie viel verbraucht meine Pc mit Monitor Der Pc hat ein NT mit 300W und 120GB aus zwei Festplatten und 2GB Ram und der Monitor hat ca 100W und ist ein 17 Röhrenmonitor von Schneider
Hallo zusammen! Zunächst einmal ist es natürlich erfreulich, wenn unsere ISPs bei diesem Unfug nicht mitmachen - jedoch, wenn man den Artikel weiter/zuende liest......
Heftige Kritik an Microsoft Chef Steve Ballmer übte jetzt Daniel Lyons von Newsweek. Dem großen Gedönse um das neue Windows 7 kann der Kritiker nichts abgewinnen. Aus seiner Sicht ist Windows 7...
Leider musste ich feststellen, dass an bisher zwei verchiedenen eletron. Bilderrahmen die Bilder unsortiert wiedergegeben werden. Will man z.B.einem Bekannten eine Bilderserie von einer Reise...
Am Montag hat Intel ein Firmware-Update für seine SSD-Laufwerke der Modellreihe X25-M veröffentlicht. Die neue Firmware unterstützt unter anderem den sogenannten TRIM-Mechanismus der...
Hallo Leute, möchte meine Logitech Fernbedienung nutzen um auch den Mediaplayer zu bedienen, dazu brauche ich aber den Hersteller und der ist weder auf dem Gerät noch auf der Verpackung angegeben....
Hallo Ihr Lieben, weiß vielleicht jemand einen einfachen Weg, um diese nervenaufreibenden Ouickinfo-Schilder am Mauszeiger weg zu bekommen?...
Bei mir steht der Kauf eines neuen TV an, meine gute, alte Röhre kann kein Digital. Und ne Schachtel als Umsetzer daneben stellen will ich nicht. Nun meine Frage an Euch- was ist Eure Meinung - was...
Hallo, ich habe eine Landkarte von Geofabrik heruntergeladen und kann damit nichts anfangen, da es eine IMG Datei ist und entpackt werden muß. mfg
Hallo zusammen! Bislang nur für den amerikansichen Markt verfügbar... aber was die Amis haben, schwappt ja meistens schnell über den Teich, und interessant klingt es allemal:...
Wie stelle ich es an das ich als Desktophintergrund eine Diashow bestimmter Bilder habe? Schon mal danke im vorraus!
Hallo alle zusammen, mal was ganz harmloses, unpolitisches, computerfeies? . Ich bin zwar erst 2,5 Jahre hier unterwegens, aber sammelt irgendeiner die Undertakes bzw. Sprüche, denn die sind meistens...
Ich möchte diese Dateien unbedingt löschen. Geht aber nicht. Es wird angezeigt dass die Dateien nicht lesbar oder beschädigt sind. BPM habe ich mal gehabt, aber jetzt nicht mehr.
Microsoft s Suchmaschine Bing glänzt durch einen sehr guten Video- und Bildersuchmechanismus, der auch vor unanständigen Fundergebnissen nicht zurückschreckt siehe REPORT: Saubermann Bing -...
Schwarzes Tobacco. Ein guter Bericht. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-GEZ-Diskussion-271009-_arid,1955361_regid,2_puid,2_pageid,4290.html Gruss Sascha
MOIN allerseits, hier habe ich mal ein paar aussagekräftige Daten /Fakten zu Nickles.de: http://www.websiteaccountant.com/www.nickles.de Ich wusste gar nicht, dass Nickles.de einen solch hohen Wert...
Hallo, ich will mir einen Computer selber bauen, doch ich bin nicht ganz 100 -tig sicher, dass die Teile zusammenpassen nur bei Prozessor, Mainboar und RAM . Hier mal die Teile: Prozessor: AMD Phenom...