Cursor springt beim Schreiben
von Otto Baeßler amBeim Schreiben von Emails bei AOL, ebenso bei Textmaker, springt beim Schreiben der Cursor häufig irgendwohin in den bereits geschriebenen Text, und das weitere Schreiben erfolgt dann an dieser...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Beim Schreiben von Emails bei AOL, ebenso bei Textmaker, springt beim Schreiben der Cursor häufig irgendwohin in den bereits geschriebenen Text, und das weitere Schreiben erfolgt dann an dieser...
Hallo, Ich verwende den Webwasher und bin zufrieden. Er schafft es allerdings nicht, bei Nickles das Werbefenster oben rechts für Bücher oder Krankenversicherung zu filtern, obwohl alle...
Hallo, mit welchem kostenlosen Programm kann ich PDF-Dokumente in Windows freundliche Formate wandeln? Gruß Maikl
Ich habe den Epson GT-6000. Kann ich den mit einem Druckerkabel am Paralellport betreiben? Ich hatte früher das Programm ED-Scan. Leider verloren. Ich brauche wohl aber ein Programm zum betreiben des...
Ich habe ein Problem mit MS OFFICE. Ich habe auf Grund eines Fehlers meine Festplatte formatieren müssen. Vorher habe ich meinen Programmordner auf CD gebrannt. Nun geht alles wieder und ich wollte...
Ich bekomme nach dem Programmstart die Fehlermeldung I/O Adresse nicht erreichbar. Fehler 10 BITTE um HILFE !!!!
Hi Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen? Sobald ich DirectCD 5.0 auf meinem Rechner, Celeron 500, Adaptec SCSI, und Plextor 8220T mit Win95, installiere fährt mir mein Rechner nicht mehr richtig...
Ich benutze Outlook als mein Emailprogramm. Bisher wurden Dateianhänge wie z.B. Photos immer automatisch geöffnet. Nach einer Neuinstallation ist das nun nicht mehr und ich muss z.b. Photos manuell...
Hallo, ich hab bei mir als E-Mail server MSRV-1 laufen, jetzt such ich noch einen Newsserver lokal auf meinem PC. Win98 Kennt jemand ein solches programm. Bei verschiedenen Downloadseiten hab ich...
Hello Leute ! Hab mir vor ca. 2 Wochen nen neuen Pc zugelegt. PACKARD BELL I MEDIA ! 700 MHZ ! Hab mir heute von nem Freund ne Grafik-Karte geholt, da ich beim PC nur 8MB-Grafik ONboard habe. Jetzt...
Hallo, welches Modem soll ich bei der Installation von WinFax auswählen? Habe eine FritCard-PCI in meinem Rechner, die ansonsten mit beiliegender z.B. Fritz-Fax-Software ohne Probleme funktioniert....
Hallo Es soll ein Programm geben, mit dem man das zeitlich begrenzte Limit der jeweiligen Shareware umgehen kann. wer kann mir einen Link nennen ? Danke
Hallo, wenn ich mit Opera 5.01 zum Beispiel die deutsche Meta-Suchmaschine www.metager.de besuche, fehlen die Haeckchen, welche die einzelnen Suchmaschinen aktivieren. In der Version vorher war dies...
wie oder mit welchem zusatzprogramm kann ich die bookmarks meines Opera 5 von einer anderen Partition in Opera 5 einer anderen Partition übernehmen ? oder welche Datei en muß ich eventuell kopieren...
ich habe ein Video ohne Sound und die Sounds der einzelnen Dolby Digital Kanäle vorne-links, vorne-mitte, vorne rechts, hinten-links, hinten-rechts und Suwoofer-Kanal DAS PROBLEM: Mit welchen...
Ich habe die englische Version. Gibt es eine Möglichkeit eine deutsche Übersetzung einzubauen? Im voraus Dank.
Wer kann helfen ????????
..und weiß also auch, daß es sich dabei um eine Archiv-Software handelt. Ich hätte da ein paar Fragen. Salut -a.
Hallo, ich erstelle mit Access 97 eine Datenbank, und möchte einige Daten automatisch ausgerechnet und in einem jeweils dafür angelegten Feld anzeigen lassen ! Ich muss dazu sagen das ich erst...
Ich habe zuerst die NikonView Software installiert, ohne zuerst die Nikon-Usb-Treiber anscheinend Cameraspezifische Treiber nach Anleitung zu installieren.Als ich dann versuchte, die Bilder auf der...