W95b, FAT32, max. Partionsgrösse?
von Reisser am 2 AntwortenKann ich eine 20 Gbyte Festplatte unter W95b und FAT32 mit einer Partition betreiben?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Kann ich eine 20 Gbyte Festplatte unter W95b und FAT32 mit einer Partition betreiben?
Hallo Leute Ich habe ein ganz grosses Problem und zwar habe ich einen Athlon mit 1GHZ und einer 40GB Festplatte von IBM aber der Pc braucht total lange bis er mal ins Betriebssystem Hochgefahren ist...
Wenn ich Win98 SE als 2. Betriebssystem in eigener Partition installiere und eigentlich nur ein Brennerprogramm installieren möchte sichereres Brennen ? , was ist dann mit dem CD-Laufwerk hängt ja...
Meine neue Maxtor 20 GB wird vom Bios meines neuen Soltek- Mainboards nicht erkannt. Daraufhin besorgte ich mir Maxblast, aber das half auch nix, da die Platte, obwohl korrekt verkabelt, vom Bios erst...
Tach, dieses mal hab ich aber vorher meine Nase in den PC-Report gesteckt. Das Posting weiter unten ist mir nun direkt peinlich, hab aber immer mit min. zwei Platten in einem System zu tun - naja...
Ich habe folgendes Problem: Beim Bootvorgang erscheint nachdem der TEKRAM DC 390 SCSI Controler meine zwei SCSI Festplatten und mein SCSI CD Laufwerk per ID-Lun erkannt hat folgende Warnmeldung:...
Hi Leute, Habe meine Windows 2000 Installation mit dem Diskkeeper defragmentiert. Während des Vorgangs ist jedoch das Programm, aus unerfindlichen Gründen, abgeschmiert und hat die Partition...
wie kann man eine os2 patitionierung rückgäng machen ? oder wie kann ich da die erste platte die 2 pat. hat eine 2.000 und 2.400 so die erste die 2.000 is die C: aber die andere läst sich nicht mit...
Hi Leute Ich habe eine System bremse meine Laufwerke verwenden diese DOS Dateisystem was die System Leistung reduzieren tut Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke Boris
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Ultra-DMA/66-PCI-Controler Vivanco Aralion Ultima66 . Auf meinem Asus P2B mit OnBoard-U-DMA/33-Controler laufen meine Festplatten schneller, als mit dem...
Hallo User Deine Antwort auf mein Problem mit der versehentlichen gelöschten partition hat mir weiter geholfen schick mir bitte deine Email Adresse ! Vonaro@dplanet.ch
Habe recht günstiges Angebot für Festplatte gesehen 40 GB für 300DM Habe vor eine oder 2 zu kaufen und in mein uraltes Pentium I Board max 133 Mhz einzubauen. Erkennt das BIOS Award Platten über...
Ich habe mir die Maxtor 98196H8 / 81,9 GB angeschafft und eingebaut Asus A7V133, neuestes Bios . Der Onboard Promise Controller erkennt die Platte mit 76293MB, habe die Platte dann unter Windows 2000...
Warum dauert es bei meiner festplatte die defragmentierung so lange
Ich habe eine IBM-Platte DJNA 351520 mit 15 MB, wovon nur 8 MB formatiert werden können. Im Bios werden zwar die 15 MB erkannt LBA UDMA4 15,3 MB aber nur 8 MB können verwendet werden. Die anderen 7...
Hallo! Ich habe mir zu meinem Asus A7V133 eine Maxtor 5T020H2 20GB FP besorgt. Bei der Einrichtung mit MaxBlast Plus lief alles perfekt bis ich W98 installieren wollte. Erst maulte Scandisk rum, dass...
Halloöchen, ich hab Win2000 auf IDE installiert. Das war ja noch in Ordnung, bis ich ein falsch installiertes Modem deinstallieren wollte, Win2000 abstürzte und meine Maxtor 51536u3 fertig gemacht...
hatte vor 4 Wo. die ersten Bootprobleme. Scandisk meldete fehlerhafte Sektoren mit B . Die HD machte immer mehr Probleme ... booten, hängenbleiben. Erneut Scandisk ... noch mehr B s . Habe gestern...
Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine 2,5 Zoll Festplatte von IBM mit 20 GB gekauft. Nach dem Auspacken hab ich das Ding in die Hand genommen und einfach mal gedreht. Dabei ist mir ein...
Tach, hab nun schon drei ältere Platten hier herumliegen bei denen dieses Problem auftaucht. In verschiedenen Rechnern ausprobiert, immer das gleiche. Aktive primäre Patition vorhanden,...