Ich habe am primary Port als Master eine Samsung SV 1296D KW100 mit WIN 98 SE und als Slave eine Samsung SV 1022D MK 100-45,beide laut Hersteller UDMA66 mit einen 80 IDE Cable blau-primary...
Hi!Meine IDE-Festplatte Quantum FB 3.2 scheint jetzt langsam ihren Geist aufzugeben defekte Sektoren, etc. war mit den Vorgänger-Modellen eigentlich immer zufrieden - keine Probleme.Das Teil ist...
Schönen Gutenasen!hin und wieder bekomme ich den ausdruck lowlevel format an die rübe geschmissen! dazu fällt mir nur eins ein: WAS ZUM HENKER IST DAS???eins hab ich rausgekriegt: muß irgendwas...
Hi zusammen,ich trage mich mit dem Gedanken eine neue Festplatte einzubauen,z.B. eine Seagate ST38410A mit dem UDMA-66-Modus.Nun habe ich aber ein kleines Problem, mein Board ist alt, ind das BIOS...
Hallo Leute!!Ich habe einen UDMA66 controller von Promise zu einem RAID controllerumgebaut. Am RAID hängen 2 HS s von Maxtor mit 5400u/min.Durchschnittliche Datentransfärrate beträgt im schnittlaut...
Hi zusammen,ich trage mich mit dem Gedanken eine neue Festplatte einzubauen,z.B. eine Seagate ST38410A mit dem UDMA-66-Modus.Nun habe ich aber ein kleines Problem, mein Board ist alt, ind das BIOS...
Ich glaube meine Festplatte ist kaputt. Beim Starten stürzt sie öfters ab. Die LED-Anzeige für den Lese/Schreib Vorgang leuchtet ohne aufzuhören und die CD-ROMS fangen auch an zu blinken. Ich...
96er System Pentium 1 200, Asus Mainboard mit Award Bios, bislang 1,1 GB. Das ist natürlich zu klein....Aber mit welchen Problemen muß ich rechnen, wenn ich eine 8GB FP einbauen möchte.Habe...
Hallo Surfgemeinde,wie schon im Titel beschrieben, erkennt mein Rechner meine Seagate Festplatte ST33240A mit 3,2 GB als Master und Slave.Als ich diese dämliche Auto-detect-funktion im Bios...
meine neue WD205AA u-dma 66 läuft nur als singel laufwerk im sek ide. bekommt sie z.b. vom cd rom asus u-dma 33 begleitung. cd rom als slave platte als master, so werden alle daten auf derplatte...
Servus Leutz,Gibts ne Möglichkeit, meine FAT32 Partition, auf der Win2000 installiert ist, in eine NTFS5 Partition zu konvertieren OHNE DATENVERLUST ? Gibts irgendwelche Tools zu diesem Zweck ?Bei...
aus platzgünden habe ich meine festplatte komprimiert und festgestellt das auf dem entstandenen hostlaufwerk ein 1.6GB große datei Drvspace.000 liegt.was ist da für eine datei kann ich die...
Hallo!Vor einem Jahr habe ich eine 10 GB IBM Festplatte gekauft. Damals lief noch Win95a. Ich konnte in FDISK nur 8 GB in 4 kleine Platten splitten. 2 GB blieben also ungenutzt, da sie nicht erkannt...
Hallo!Macht es eigentlich Sinn, eine eigene Systempartition einzurichten sagen wir 1 GB , in die nur das Win 2000 installiert wird, mehr nicht? Programme und Daten dann in eine andere Partition.Und...