Hi, ich habe mir neulich die IBM DJNA-352030 20GB zugelegt.Ein UDMA-Kabel habe ich auch, am richtigen Port hängt sie, und trotzdem wird nur UDMA/33 erkannt! Mein Mainboard müsste laut Handbuch und...
Mein Laufwerk c ist leider total voll und wir haben auf D fast nichts drauf, also noch reichlich Platz. Ich habe auch schon umgeschaufelt, sprich von C Daten auf D gepackt, aber an die ganzen Windows...
Also, ich mir nen neuen PC zusammen-geschraubt Abit BE6, Elsa 3-32MB, 128 mb Ram, P 450, Soundbl.Live1024, 250 Watt-ATX,... und ! ne IBM 20GB, ganz neu , viele Umdrehungen, UDMA66... . Auch viel bei...
Hallo,ich hab das Asus P3B-F und eine, wie ich erst vorhin rausgefunden hab, U-DMA66 Festplatte Seagate 38410A .Daß das Board keinen Controller dafür hat, weiß ich, aber was ist das für ein...
Nach dem Löschen der Partitionen/Daten mit FDISK und Anlegen einer einzigen primären DOS-Partition zeigt die Festplatte SureStore Disk 1000S von HP nur noch eine Kapazität von 32 MB????Hat jemand...
Ich hab einen U-66 Controller gekauft und will nun meine 3 Festplatten und 2 CD/DVD laufwerke optimal anschließen.1. Seagate Barracuda 20,4GB Boot Windows und Anwendungen2.Western Digital uralt...
Hallo zusammen,ich will mir ne neue Platte kaufen, weiss aber nicht welche Basis. Kann mir jemand genau denUnterschied und die Vor- und Nachteile von SCSI und EIDE erklaehren ??? Der M.Nickles raet...
Hallo!Will alte Festplatte Maxtor-1GB durch eine gebrauchte Festplatte Seagate-1,27GB ersetzten.Seagate auf Master gejumpert, wie zuvor Maxtor.Beim Hochfahren von der Startdiskette wird Seagate...
Jedenfalls behauptet das Drive Image. Festplatte mit der genauen Bezeichnung IBM DTTA 351010 10,1 GB wurde als Komplettsystemund bereits partioniert gekauft. Doch weder mit FDisk noch Partition Magic...
Hallo zusammen,ich will mir ne neue Platte kaufen, weiss aber nicht welche Basis. Kann mir jemand genau denUnterschied und die Vor- und Nachteile von SCSI und EIDE erklaehren ??? Der M.Nickles raet...
Hallo Leute !Also ich als Computer Laie hätte folgende Frage:In meinem Rechner PII350 / 128 MBRam befindet sich eine EIDE 8GB Festplatteunter WIN98 erste Version .Ich würde jetzt gerne eine zweite...
Hi Leute!Ich hab eine 6,4 GB IBM Festplatte IDE und will mir jetzt eine 20 GB Festplatte auch IDE zulegen. Welche Platte ist denn empfehlenswert?Gruß,Thomas.
habe schon erfolgreich IBM, und Western Digital von UDMA66 auf UDMA33 umschalten können.Leider finde ich auf der Homepage von Maxtor kein solches tool.Kennst jemand ein Universal- oder Maxtor tool...
Jedenfalls behauptet das Drive Image. Festplatte mit der genauen Bezeichnung IBM DTTA 351010 10,1 GB wurde als Komplettsystemund bereits partioniert gekauft. Doch weder mit FDisk noch Partition Magic...
Hallo Leute !Also ich als Computer Laie hätte folgende Frage:In meinem Rechner PII350 / 128 MBRam befindet sich eine EIDE 8GB Festplatteunter WIN98 erste Version .Ich würde jetzt gerne eine zweite...
Der Kompatibilitätsmodus reduziert die Systemleistung.Ab und zu kommt es vor, dass ich im Gerätemanager einen Gerätekonflikt im Ersten IDE-Controller DUAL FIFO angezeigt bekomme. Als Info bekomme...
Hallo!Also ich habe ja schon viel am Computer erlebt, was die Fehler der Hardwarebetrifft.Aber das heute ist mir wirklich äußerst rätselhaft und vielleichtkann mir jemand beghilflich sein.Die ganze...