Hallo Profis !Jetzt hab ich ein grosses Problem.Ich bin gerade beim Einbau meiner IBM-DTTA 351680 Festplatte Gehäuse herunten .Jetzt hab ich ein Problem mit der Jumper-Einstellung.Was soll das mit...
Hallo zusammen!Musste heute mal wieder festellen, dass meine IBM DDRS 4,5 GB Wide zum zweiten mal Windows nicht hochschaufeln konnte aufgrund von fehlerhaften Sektoren Scandisk .Erst nachdem ich die...
Habe an einem älteren Rechner 486 dx2 mit fdisk partitioniert, aktiviert dann formatiert mit Format C: /s mit Bootdiskette. doch der Rechner zählt nur das memory hoch, dannblinkt der cursor links...
Hi !Wer hat Erfahrungen mit IDE RAID ?Den Kontroller gibts bereits ab 250,- und IDE Platten sind auch günstig.Ist so ein System mit 2 HD s in RAID 0 wirklich doppelt so schnell ??Gehen bei IDE RAID...
Auf meinem ersten Festplatte 2 Partitionen ist durch einen Fehler die Partitonierungsinfo auf der HD weg. Beim Booten erhalte ich immer die Fehlermeldung DISK BOOT FAILURE. Ein Blick mit FDISK sagt...
Ich möchte meine Festplattenkapazität erweitern und im Hinblick auf eine spätere Videobearbeitung hätte ich gerne gewußt, welche Platte ihr empfehlen könnt.Habe zwar einen...
Meine SCSI-Festplatte 1GB ST-51080N wird zwar von meinem Controller erkannt, ein Versuch mit FDISK die Festplatte neu zu partitonieren scheitert aber dieFestplatte scheint in der Liste nicht auf . Die...
Hallo Profis !Muss ich eine 16 GB Festplatte tatsächlich in 8Partitionen C,D,G,H,I,J,K,L aufteilen ?Wenn ja,muss ich mir den kauf einer solchen nochmalüberlegen.DankeMfGdietmar dietmar Antwort:hi,1....
Hallo Leute !Wer kann mir bitte den Unterschied zwischen einer Ultra DMA /33 HDD undeiner Ultra Wide HDDerklären ?Vor- und Nachteile der beiden Festplatten ?Empfehlung ?DankeMfGdietmar dietmar...
Nt 4.0 Pladde 8GB IBM DTTA 351680 funzt zwar aber suche den neuen Busmaster-Treiber, der auch mahr als 8GB unterstützt ! Traffer Antwort:... alles schon erledigt .. ! auf bm.com liegt DER Treiber .....
Habe SCSI mit IDE gemischt. Am IDE-Kabel hängt nur eine neue Western Digital bei der erst gar kein DMA-Kästchen erscheint im Gerätemanager.Überhaubt scheint das System sie wie eine SCSI-Festplatte...
Ich habe ein etwas älteres Computersystem, in diesem steckt ein Adaptec 2940AU Controller. Er erkennt einwandfrei die zwei Widefestplatten von IBM. Ich habe noch eine normale IBM Festplatte eine...
Ich habe meine Platte IBM-DHEA-38451 offiziell 8,4 GB nun seit einem Jahr. Als ich mir PartitionMagic installierte stellte ich fest, dass ca.30 MB als freier Festplattenspeicher deklariert waren, die...
Habe Festplatte SAMSUNG WA32163 ,dreht hoch klackt 5 mal und dreht wieder ab.Gibt es eine Möglichkeit sie zu reparieren ? Tom Antwort:Es ist wahrscheinlich, daß ein Headcrash vorlieg. Die...
Hallo Leute !Ich möchte mir eine IDE-Festplatte kaufen, doch das Angebotist groß.Den verschiedenen Tests trau ich auch nicht mehr so richtig.Deshalb frage ich Euch.Welche Platte bis ca.700 DM ist...
Hallo,ich besitze eine IBM Festplatte 10,1 GB. Diese habe ich in C 7 GB und D 3 GB partitioniert FDISK . Wenn ich nun Laufwerk D defragmentieren moechte Norton Speed-Disk , erhalteich die Meldung,...
Habe folgendes Problem:Ich habe eine AMD K6-2, IBM 351010 HD, 64MB-Ram, Soundkarte, Modem, Scanner und SCSI-System mit Brennner Yamaha 4416 S, IBM 4 GB HD, ZIP100 Am IDE 1 habe ich nur die IBM 351010...
HalloDer Zeit habe ich eine Seagte 1.2 GB PIO4 mit FAT 16 als Swp File für Win 95B.Ich habe mir eine Atlas II 4.5 GB zugelegt und mit FAT32 formatiert.Die Atlas wird von einem Adaptec 2940 Fast SCSI...
Hi,seit ich gestern einen Rechner umgebaut habe anderes Board mit AMD 233, 64 MB,etc bleibt mein Rechner beim Booten stehen mit folgender Fehlermeldung:Kein System oder LAufwerksfehlerIch habe die...