Mein Betriebssystem NT4 läuft auf einer 4GB-SCSI Platte. Versuche nunverzweifelt meine neugekaufte Fujitsu-MPC3043AT zu partitionieren. Mit fdisk unter DOS kann ich ohne weiteres eine erweiterte...
Weiß jemand eine WEB-Adresse, wo man Support fürMicropolis-Platten herkriegt Daten, Jumperbelegungen... Nachdem der Laden ja seit ca. einem Jahr pleite ist, steht man ziemlich im Regen.Danke im...
Hallo Pc FreundeHabe im Award Bios 4.50G meine Festplatten parameter verloren. Quantum Lightning 730Mb Mit Ide HDD Auto Dedect passiert nichts.Bios hat nur fixe Daten bis 203 Mb.Habe auch im User...
Hat jemand die Pinbelegung fuer micropolis Jumper Block zur Tomahawk 3391 oder weiß worueber ich mir die Daten holen kann?Bitte nicht micropolis.com , da nicht mehr existent.Danke, Annette Annette...
Hi!Ich suche jemanden, der sich mit dem Programm Partition Manager auskennt, und mir vielleicht sagen kann wo ich weitere Infos darüber bekomme!Ciao Robert! Robert! Antwort:Versuchs im Handbuch!!!Was...
HalloHabe heute eine IBM-Platte eingebaut, laut Aufschrift mit 10,1GBim Bios und unter Windows werden aber nur ca 8GB angezeigt.Das Bios ist von 97, es gibt kein neueres.Wer weiß was?.Danke im voraus...
Hallo,folgendes Problem: Festplatte mit drei Partitionen á 1,9 GB C bis E und einer F mit ca. 337 MB, wobei E: laut Registerkarte _Leistungsmerkmale_ angeblich im MS-DOS Komp.mode laufen soll. Im...
Habe Probleme unter windows 95 wenn ich den Busmastertreiber von via installiere.Habe das Gefühl es läuft nicht ganz so schnell.Weiß jemand Hilfe?Meine Konfiguration:Fic 503 ibm itta mit 8,4 GB...
Wie kann ich denn das Busmastering unter NT an und abschalten? Basti Antwort:Du kannst die mal das Programm dmacheck.exe im Service Pack 3 ausführen. Grundsätzlich gilt das nur bei...
Meine Problem:Ich möchte, nach Kauf einer neuen 8 GB HD, alle Daten von meiner alten HD 540 MB, komprimiertes Win95B auf die neueschieben und die neue dann als C D, E, ... verwenden. Leider sind...
Obwohl mein System angeblich optimal konfiguriert ist Dateisystem 32 Bit, virtueller Speicher 32 Bit , bin ich mir ziemlich sicher, daß nur der DOS-Kompatibilitäts-Modus läuft. Die...
Hi!Wie stelle ich die Daten Cyl,Heads,sec,.. bei einer ersten,zweiten,.. Partition richtig ein. Ich möchte mit dem Programm Partition Manager mehrere Laufwerke erstellen. Danke im vorraus,Ciao...
Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte von IBM gekauft.Diese hat eine Kapazität von 8,4 GB aber wenn ich die Partitionen in Windows 95 zusammen-addiere komme ich nur auf knapp 8...
Hallo,zuerst hatte ich eine 2,1 GB IBM Platte als einzige in meinem Rechner. Dann habe ich mir eine zweite dazugekauft 4,3 GB und diese als Bootlaufwerk genommen. Jedesmal wenn ich Scandisk auf...
Da die SCSI2-Platten sehr teuer sind, würde ich mir gerne eine10GB U-IDE Platte zulegen.Momentan betreibe ich 2 SCSI2 Platten, eine für das System, dieandere zur Auslagerung vom CD-Brenner.Jetzt...
Es ist soweit, ich brauche eine neue Festplatte. Ich schwankezwischen der IBM DCAS4330 und der IBM DDRS4550. Welche ist denn besser?Danke für eure Hilfe: Dagobert Dagobert Antwort:Hi,IBM DCAS läuft...
hallo,ich benutze hier die Busmaster Treiber von VIA.Nun ist es so, daß ich den secondary ide port frei habeund dessen IRQ15 für zusätzliche COM Schnittstellen verwende.Aich im BIOS ist der zweite...
Was macht mit kaputten Festplatten außer wegschmeißen ?Was bringt wann ein Low-Level-Format?Welche Möglichkeiten gibts noch zum Ausprobieren?Problem:z.B. kommt beim Formatieren mehrfach Versuche,...
Ich habe mein Mainboard Asus TX97 durch 75 Mhz Bustakt auf 262 Mhzaufgetaktet. Nun will aber unter Win98 meine Maxtor Diamondmaxmit 4,3 GB nicht den Ultra-DMA Modus unterstützen. Immer wenn ichDMA im...