DSL-Router
von haschaefer1 am 3 AntwortenHat jemand Erfahrung mit DSL-Router??? Ich bekomme bald T-DSL und moechte mein Netzwerk ueber einen Router mit dem Internet verbinden. Suche gute Hardwareloesung
Alles rund um DSL - ob von der Telekom oder anderen Anbietern: Geräte konfigurieren, Software einstellen, Treiber finden. Hier ist der Bereich für DSL Benutzer und solche die es werden möchten.
Hat jemand Erfahrung mit DSL-Router??? Ich bekomme bald T-DSL und moechte mein Netzwerk ueber einen Router mit dem Internet verbinden. Suche gute Hardwareloesung
Hi, ich verfolge seit Monaten den Rummel um den ADSL-Anschluß der DTAG T-DSL . Jetzt habe ich versucht auf diversen Webseiten herauszukriegen, ob sich dieser Anschluß lohnt. Da ich bei nickles.de...
Hallo Leute, hat jemand von Euch schon mal diese Software pcAnywere 9.2 installiert? Wie muß ich das konfigurieren um über das Internet mich mit einem anderen rechner zu verbinden? Danke für die...
Habe seit ein paar Tagen T-DSL und es läuft wirklich Super.
Ich würde es gerne vermeiden, falls es möglich ist, die T-Online Software auf meinem PC zu installieren. Ist es möglich DSL Gerätetreiber auch seperat zu installieren und eine Verbindung über das...
Was für MTU-RWin und TTL -Werte sollte man bei DSL einstellen??
hallo, ich habe mein PC mit einem Notebook über eine REALTEK_Karte verbunden und im PC über eine Allied Telesyn AT-2599TX Karte meinen DSL-Anschluß konfiguriert. Ich wollte nun über die...
hallo, ich habe mein PC mit einem Notebook über eine REALTEK_Karte verbunden und im PC über eine Allied Telesyn AT-2599TX Karte meinen DSL-Anschluß konfiguriert. Ich wollte nun über die...
Hallo! Auf der Seite von t-online ist zu lesen, das deren normale Flat ohne Vertragsbindung läuft. Nachzulesen hier. Stimmt das wirklich? Grüße, Harry
also wenn ich WinPoET 2.0 installier, dann funzt DSL bei mir ohne Probleme, aber nach einigen Tagen kann ich mich dann nicht mehr einwählen. Da steh dann Wählvorgang wir gestartet und es passiert...
Habe schon alle Möglichkeiten durchgespielt. Von der Internetverbindungsfreigabe bis zum Jana-Server. Letzteres ist zwar genial, aber das Problem ist immer das gleiche: Der Server muß in Betrieb...
Wie stelle ich als Anfänger meine Hardware Firewal von SMC Router Barrikade so ein das ich Surfen kann und Napster nutzen kann?-Vielen Dank!
Habe jetzt das BIOS geflash auf die Version 3.22. Eingabe ist auf 45 Zeichen erweitert. Trotz korrekter Anwahldaten bricht der Router nach ein paar Sekunden die Verbindung ab. IP etc. ist auf...
Hallo kennt Ihr einen guten billigen umsonst Proxy für Arcor-DSL und bis zu 8 Rechnern bei dem die Verbindung on demand, dh. per Anforderung vom entfernten Rechner aus aufgebaut werden kann?? Oder...
a
Alle Fragen, die über DSL gestellt werden können gehören eigentlich auf das Brett Internet,ISDN,Modems , DSL . Langsam werden das hier irgendwie zuviel Bretter. Bin mal gespannt, wann der Bereich...
Habe DSL beantragt, und jetzt die erschütternde Nachricht: Leider koennen wir die hierfuer benoetigte Anschlusstechnik ADSL nur unter besonderen technischen Bedingungen einsetzen und T-DSL-Produkte...
Hallo! Ich interessiere mich sehr für die DSL-Flatrate von 1 1 für 29,- DM/Monat. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Wie schnell ist das 1 GB-Limit erreicht? Klar, wenn man einfach drauflos...
willkommen am neuen brett !