USB nicht gefunden
von Hardi am 1 AntwortHabe eine Digitlkamera gekauft. Dazu einen Card Reader. Beides mit USB-Anaschluss. Auf dem PC ist Win 98SE inst. Leider erkennt der PC keines der beiden Geräte unter USB. Warum ? Habe gedacht einfach...
Diskussionen, Tipps, News zu digitalen Fotoapparaten, Kameras, Webcams und passende Software
Habe eine Digitlkamera gekauft. Dazu einen Card Reader. Beides mit USB-Anaschluss. Auf dem PC ist Win 98SE inst. Leider erkennt der PC keines der beiden Geräte unter USB. Warum ? Habe gedacht einfach...
Hallo. Ich möchte meine webcam logitech pro gerne mit einem usb-verlängerungskabel anschließen, damit ich auch die kamera in andere räume stellen kann. kann mir jemand sagen, wie lang ein...
Zu dem Thema DV-Camcorder freischalten habe ich folgende Frage. Für einen Digital8-Camcorder soll man auf der Fasbinder-Homepage eine Datei Namens DVIND8.exe downloaden können. Diese Datei ist dort...
Es gibt folgendes Problem: Die Cam wird zwar am USB gefunden aber das AverMedia Programm für Internetübertragung erkennt sie nicht, ausserdem funktioniert die Cam zusammen mit ICQ nicht..... Config:...
willkommen am neuen brett !