NEC Multisync 3FG
von Tom amWeiß jemand worin sich die NEC Monitore 3FG und 3FGE unterscheiden?Gruß Tom :-? Tom
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Weiß jemand worin sich die NEC Monitore 3FG und 3FGE unterscheiden?Gruß Tom :-? Tom
Welcher Interne Treiber von CeQuadrat Treiberpacket DRVC214 istKompatiebel zu o.A. BTC-Brenner??? Thomas Neumann Antwort:Antwort :So wie s ausschaut, wird dieser Brenner derzeit noch nicht von...
Ich habe kleine Probleme mit der Karte.Anfangs haben sich Monitor und Karte nicht recht verstanden,das konnte ich durch ein Bios Flash Update der Grafikkartebeheben.Was auch dabei nicht wegging, sind...
Hallo,wer kann mir bei meinen Video-Problemen helfen? Ich kann Video-CDs einfach nicht flüßig abspielen!Ich verwende einen AMD K6 200MHz mit MMX, Win95 mit 32 MB RAM, ein 24fach CD-ROM,eine ATI 3D...
Hallo Leute,meine Seagate-Festplatte und das PC-Bios unterstuetzen den DMA33-Busmastermodus. Unter Windows 95 OSR2 wird jedoch nur DMA2 unterstützt,da mir die speziellen Treiber für den neuen...
Ich will Audio-CDs brennen mit einem SCSI System.Dawicontrol PCI mit BiosIBM DCAS HDPhilips PCA 16 SCPhilips CDD 3600 Omniwriter 26Software: Easy CD Pro 2.11 020 Welche Rohlinge soll ich nehmen, Gibt...
Ich will mir ein 3DFX-Add-On-Board kaufen. Monster oder HiScore 3D Laut techn. Spezifikation benoetigen die aber PCI-Vers. 2.1.Nur habe ich ein aelteres Board mit PCI-Vers. 2.0 Intel 430FX Hat...
Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen CD-Brenner HP 6020i und kann seit einiger Zeit keine CD mehr brennen!!Zur Hälfte des Brennvorganges vertschüsst sich der Brenner mit folgender...
Hallo Leute !Ich habe da einen alten DX2/80, den ich auf 50Mhz Systemtakt setzen könnte...Macht die 5V CPU dies mit, wenn sie auf 2 50 100 Mhz läuft ?Die CPU ist nicht von Intel, sondern von ITS...
Hallöle!Seit 2 Tagen versagt meine 3DFX-Karte ihren Dienst.Es ist eine NMC-3DFX-Karte, sie ist anstandlos 2 Monate mitmeiner 4MB-Matrox-Mystique gelaufen.Konfiguration:-Glide 2.43-DirectX5-Matrox...
Hallo Leute!Ist es eigentlich nicht möglich Audiodateien mt einem IDE-Laufwerk mehrfach auszulesen?Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine sowas gelesen zu haben?Und wenn doch, welches Laufwerk...
Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secunden auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...
Hat jemand erfahrung mit dem Betrieb von Voodoo Add On Kartenauf Systemen die mit 75 oder 83mhz externem Takt laufen.In meinem Fall ist eine 4mb Mystique1 bei 37,5mhz Bustakteingebaut 75mhz extern...
Dear colleagues,searching the Internet I found following articles www.nickles.de/wwwboard/messages/137.html www.nickles.de/wwwboard/messages/176.htmlabout Problem mit der Vergrößerung des...
Ich habe heute versucht obiges Board zu übertakten. Ich habe einenIntel P133 und es gelingt mir nicht, das System a. auf mehr als 150MHzzu übertakten und b. bei 133MHz zum Laufen zu bringen.Wer hat...
Ich möchte meine CPU eine K6 mit 233 MHz auf 266 MHz auftakten.Da ich aber mit den Schaltereinstellungen meines Boards Gigabyte GA-586 ATX Probleme habe,wende ich mich vertauensvoll an euchMfGSven...
..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ca. 30 sek....
die lage: pentium 133, mit 64mb, sdram 10ns, eprom,grafikkarte:asus 3dexplorer riva 128 , mb: tyan titan turbo intel tx .ich hatte vorher 40mb edo, 60ns, und eine ati mach64 winturbo eingebaut.beim...
Bitte helft mir:Ich habe heute meine ATI Rage II für ein Spiel Wurduff von Sierra auf 256 Farben umgestellt.Jetzt kann ich zwar die Farbtiefe variieren, aberdie Auflösung bleibt immer auf 640...
Ich habe einen PI 166 MMX mit 32MB Arbeitsspeicher auf einem Asus 97 Bord mit einer ProaudioSpectrum16 mit SCSII Bus und einer ATI RAGE II Grafikkarte. 2MB .Kann mir jemand einen Tip geben warum mein...