Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welche Ram-Bausteine

von Sebastian am 2 Antworten

Ich habe folgendes Problem:in meinem AMD-K6/233 habe ich 2 32MB SDRAM-Bausteine eingebaut. Meine Frage lautet wie folgt: wenn ich mehrere Programme geladen habe, und danch wieder geschlossen habe,...

abit b6 motherboard

von pepe am 1 Antwort

kann mir einer sagen was das genau für ein borad ist wieviele slots pci ram atx mit scsi controller oder ohne und den ca preis bezugsadresse ?????vielen dank schonmalpepe pepe Antwort:Hi, das Board...

celeron und 100mhz ram

von pit am

brauch ich für den celeron 300 schon 100 mhz ram?ß pit Antwort:Nein, wenn du ihn nur mit 66Mhz taktest brauchst du noch keinen.Dann ist er aber sehr langsam und der preisliche Unterschied...

[bisher keine Antworten]

EIDE oder SCSI

von Flip am

Hallo zusammen!Was meint ihr lohnt sich SCSI oder ist es viel zu teuer gegenüber EIDEOder ist es besser ein board mit EIDE-Kontroller zu kaufen und später, jenach Bedarf eine SCSI-Kontrollerkarte zu...

[bisher keine Antworten]

Jumper Einstellungen beim Gigabyte LX4

von Patrick am

Wie müssen die Jumper stehen, wenn ich z.B. 75 MHz haben will. Und wie bei 83MHz.Ist das überhaupt möglich bei den Board ??Patrick Patrick

[bisher keine Antworten]

RAM defekt

von rudi am 1 Antwort

64 MB werden beim hochfahren noch richtig erkannt. windows zeigt mir im system allerdings manchmal nur 48MB an, aber auch nicht immer. Andererseits habe ich den Eindruck das die Leistung des Rechners...

Treiber für Quickcam

von Ralf am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen wo ich für die Connectix Quickcam 2.0 einen Treiber herbekomme ?Danke Ralf Antwort:Ich hab sie mir mal downgeloaded, weil ich nur die spanische Version hatte. Aber ich weiss...

Wie übertakte ich nen P2 300 richtig gut... (450) ???

von Markus am

hi,wie kann ich nen 300 P2 auf nem Asus P2 B board richtig übertakten, ohne das er abstürzt???Bitte helft mirDanke Markus Antwort:Gar nicht...Mein 300er Kernspannung 2 Volt ist übrigens Pflicht!!...

[bisher keine Antworten]

adaptec 2940 + HP 4020 + NT 4.0 = geht nicht ???

von sebastian am

Hi!Ich habe einen Adaptec 2940 Fast-SCSI-Controller, an dem ein HP Sure-Store 4020 angeschlossen ist. Das Ganze soll unter NT 4.0 CDs brennen.Tut es aber nicht! NT verabschiedet sich immer wieder...

[bisher keine Antworten]