Mein P II 266 läßst sich nicht übertakten. Wenn ich einen anderen Multiplier einstelle als 4, dann läuft der Prozessor meistens mit 133 MHz. Ich habe einmal vom abkleben oder abkratzen eines...
Ich habe folgendes Problem:in meinem AMD-K6/233 habe ich 2 32MB SDRAM-Bausteine eingebaut. Meine Frage lautet wie folgt: wenn ich mehrere Programme geladen habe, und danch wieder geschlossen habe,...
kann mir einer sagen was das genau für ein borad ist wieviele slots pci ram atx mit scsi controller oder ohne und den ca preis bezugsadresse ?????vielen dank schonmalpepe pepe Antwort:Hi, das Board...
Hallo Leute!Ich besitze ein Compaq Armada 1573D-Notebook, bei dem jetzt aufeinmal beim Starten überhaupt nichts mehr geht!Beim Einschalten leuchten einfach nur alle Dioden, die Festplatte läuftnicht...
brauch ich für den celeron 300 schon 100 mhz ram?ß pit Antwort:Nein, wenn du ihn nur mit 66Mhz taktest brauchst du noch keinen.Dann ist er aber sehr langsam und der preisliche Unterschied...
Hallo zusammen!Was meint ihr lohnt sich SCSI oder ist es viel zu teuer gegenüber EIDEOder ist es besser ein board mit EIDE-Kontroller zu kaufen und später, jenach Bedarf eine SCSI-Kontrollerkarte zu...
Mein System läuft! Für alle, die s interessiert und die mir bei der Hardware-Auswahl geholfen haben:AMD K6-2 350Gigabyte GA5AXMatrox Mystique G20064mb 100mhz4gb Festplatte von Western DigitalTeac...
Erstmal Danke an alle die mir gute Tips gegeben haben!!!Aber jetzt mein Problem:Mein Celeron 300 A läuft bei 450 MHZ bis zu 3 Stunden stabil!Doch Danach kommt der Schwere Ausnahmefehler in -Win und...
habe vor mir einen 300A mit abit bh6 zu kaufen und auf450 mhz hochzutakten, weiß aber nicht wie die kühlung aussehen mußwelche art von lüfter n auf dem prozessor Fabrikat? ?muß der rechner noch...
kann ich meinen pentium 200 übertakten gibt es einen trick wie beim celeron pin überkleben ???????????????thx pepe pepe Antwort:Ich denke Dein 200er läßt sich genauso übertakten wie ein 200MMX....
Ich habe heute von der PC-Welt CD-Rom das Benchmarkprogramm SiSoft Sandra 98 installiert. Auf meinem AMD K6-2 350 Mhz mit 64 MB SDRAM und 100 Mhz Systemtakt, zeigte es beim Memory-Benchmark einen...
Ich hab mir jetzt den Celeron A300 mit ASUS P2B Mainboard gekauft.Er funktioniert leider nur mit der Standarteinstellung.Sämtliche Bustakt-und Multiplikatoreneinstellungen hab ich durch-probiert.Hat...
Sagt mal das Übertakten funktioniert doch sicher auch mit anderen Motherboards. Wenn ich mir jetzt keins von der Abit-Serie bestellen kann Anbieter hat Serie nicht welches soll ich dann nehmen? z.B....
64 MB werden beim hochfahren noch richtig erkannt. windows zeigt mir im system allerdings manchmal nur 48MB an, aber auch nicht immer. Andererseits habe ich den Eindruck das die Leistung des Rechners...
Kann mir jemand sagen wo ich für die Connectix Quickcam 2.0 einen Treiber herbekomme ?Danke Ralf Antwort:Ich hab sie mir mal downgeloaded, weil ich nur die spanische Version hatte. Aber ich weiss...
hi,wie kann ich nen 300 P2 auf nem Asus P2 B board richtig übertakten, ohne das er abstürzt???Bitte helft mirDanke Markus Antwort:Gar nicht...Mein 300er Kernspannung 2 Volt ist übrigens Pflicht!!...
Worauf muss ich achten?Ich habe mir ein neues Board mit dem AMD-K6-2-300 zugelegt,arbeite aber momentan noch mit EDO-RAMs, was bedeutet, dasich den Bustakt auf 66 MHz runtersetzen musste.Ich will mir...
ich habe meine cpu P2 233MHz auf 361 getacktet. Die cpu wird im Durchschnitt ca 40 Grad warm mit nem zimlich großen Kühler und 2 Fans . Ich wollt nur mal wissen wie so n Ding eigentlich werden darf,...
Hi!Ich habe einen Adaptec 2940 Fast-SCSI-Controller, an dem ein HP Sure-Store 4020 angeschlossen ist. Das Ganze soll unter NT 4.0 CDs brennen.Tut es aber nicht! NT verabschiedet sich immer wieder...