Hallo! Ich habe den Quelltext so von dir übernommen. Schaue bitte mal auf die Seite http://mitglied.lycos.de/marcushammermeister/frame_gesamt.html Dort unter Newsticker ist die Laufleiste. Schau dir...
Ich hab da jetzt schon nen Menü gebastelt, aber wenn ich noch irgendeine Grafik einbauen will, ziehen sich die einzelnen Buttons so weit auseinander wie das eingefügte Bild groß ist. Ich will da...
Kann mir jemand sagen, ob es eine Seite gibt auf der Endverbraucher berichten, wie sie von großen und kleinen Firmen verarscht worden sind? nur Computer z.B. Lieferung von defekten Geräten, mieser...
Hallo Leute, ich bräuchte bitte eure Hile. Leider kenne ich mich mit dem erstellen von Webseiten HTML, JavaScript noch nicht allzu gut aus. Mein Problem besteht darin, daß ich von einen Textlink...
Hi Leute, brauch nen Tipp. Auf meiner Website befindet sich ne lange Auswahlliste. Um wichtige Elemente dieser Liste hervorzuheben will ich Sie fett formatieren. Leider klappt das nicht. Egal ob es...
Hallo Netizens, habe von der Schule die ehrenvolle Aufgabe erhalten, rauszufinden, ob man via Telnet bzw. HTTP Protokoll und dem Befehl GET /... eine Bitmap anfordern kann oder nicht. Wer kann mir bei...
Hi! Drei Fragen heute. Lohnt es sich JavaScript für den Homepagebau zu lernen? Ich habe bis jetzt nur Oberon und einen kleinen Einstieg in C gemacht. JavaScript wird als Programmiersprache doch...
gibt es irgendein sehr leichtes Programm zum erstellen von Homepages das kostenlos ist und wofür man keine programmiererfahrunge braucht, odre garnicht programmieren können muss so ganz einfach,...
Hi! Ich werde nun endlich mit meiner Website vom bisherigen FreeWebspace auf kostenpflichtigen aber wesentlich zuverlässigeren Webspace umziehen. In meinem Paket ist auch eine .de Adresse enthalten,...
Bin grad dabei HP zu basteln allerdings hab ich da nen Problem. Fürs Menü verwende ich jpg s. Nun habe ich alle zentriert, aber das Problem ist das der Link über die ganze Zeile geht, soll heissen...
Ich bin einfach zu blöd: Folgendes Script wollte ich einfach mal zum testen meiner Schleifenkenntnisse auf die schnelle schreiben, was ich feststelle: Ich bin zu blöd eine einfache While Schleife...
Weiß jemand, ob man irgendwo Soundeffecke und Musik herunterladen kann, ohne das man Post von der GEMA bekommt, wenn man sie z.B. in einem Flash für die Homepage verwendet....
Hallo, Ich wollte meine homepage mit einem FTP-Client hochladen Programm: ftp-voyager 3.00.3 , hab die Voreinstellungen zum Upload korrekt durchgeführt,und versucht, die Site-Dateien von meinem PC...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich, dass möchte, dass sich das Browserfenster, sobald man auf meine Homepage geht, auf Vollbild vergrößert. D.h, dass er quasi ein ganz normales Browserfenster...
hallo zusammen, da ich auf meiner site momentan immer einen Besucher habe der ins gästebuch nur hohle sachen schreibt, und ich seine IP kenne, würde ich denjenigen gerne aussperren. Gibt es da ein...
Hallo zusammen, ich habe eine Liste in mysql erstellt welche ich per php auf dem Browser in einer Tabelle anzeigen kann. Nun moechte ich neben die Tabelle fuer jede Spalte eine Link Loeschen...
Hallo zusammen, ich habe eine Site, die teilweise viele Bilder GIFs und JPEGs enthält. Bei Modemverbindungen ist der Ladevorgang dadurch recht lang und es siehrt seltsam aus, wie die Bilder nach und...