was brauche ich alles um eine Livecam mit aktzeptabler qualität für modem und dsl user zu fahren. besitze adsl d.h. ich habe 2 amtsleitungen und dsl zum senden zur verfügung.reicht das um den...
Ich nutze einen Windows 98-Server feste IP, auf dem der PWS Version 4.0 läuft. Die Http-Anfrage klappt, der Server ist im Windows-Netzwerk sichtbar, und man kann auf ihn zugreifen - sowohl in Windows...
Hallo zusammen! Bastle seit kurzem an meiner ersten Homepage Netobjects Fusion . Habe nur eine Frage. Wie, bzw. mit welchem Programm kann ich von mir eingescannte .jpg-Fotos so ins Netz stellen, daß...
Wieso verschieben sich die tabellen meiner homepage immer und ich bekomme somit kein einheitliche form hin. wie macht nickles das, dass die tabellen feste positionen haben und sich nicht ständig...
Hallo, wie kann ich eine .mov-Datei ein 360 Bild, wie z.B. in Encarta in eine Website einbinden, das es erscheint wie eine normale Grafik? und welches Plugin muss installiert sein? Kann ich da...
hallo, ich möchte auf einer website eine mp3-datei einfügen soweit bin ich schon , diese mp3-datei soll aber ständig laufen in einer schleife ! wie mache ich sowas???? würde mich auf eine antwort...
Hi Leute, ich möchte auf meiner hp ein vote-System realisieren. Leider stehen mir weder PHP noch SSI zur Verfügung. Auch darf ich keine eigenen CGIs benutzen. Da es mit Java möglich ist auf Server...
Ich habe vor kurzem eine Homepage erstellt, mit einer Download-Sektion. Die Dateien bzw. Programme will ich aber nicht auf meinem Webspace speichern, sondern auf einem anderen Server. Wo finde ich...
Hi, wer kann mir schnellen und vor allem zuverlässigen Webspace echter .net oder .com domain empfehlen???? hab von einigen bis jetzt strato empfohlen bekommen, andere raten aber wiederum davon ab......
Hallo , habe schon öfters nee Homepage gemacht , funktionierte bisher auch alles. nun hab ich neen neuen rechner mit office xp !!! frontpage gestartet und nee page gemacht. so , nach der übertragung...
kann mir bitte mal einer sagen, wie ich es hinbekomm, dass ich ein hintergrundbild nur einmal und zwar in der mitte der seite angezeigt bekomm??? so dass ich darüber auch noch text darstellen kann
hallo, ich habe unter dem dreamweaver auf den button shockwave einfügen gedrückt und mir dann eine mp3 datei ausgesucht, wenn ich mir dann über F12 dieses begutachten möchte, passiert nix. darauf...
Hallo, kennt jemand ein Programm oder einen kostenlosen Dienst, mit dem ich Newsletter erstellen und versenden kann? Outlook hat den Nachteil, daß ein Pop3-Konto vorhanden sein muß. Danke für Tips...
Hi, ich arbeite momentan an einem kleinen Projet. Nun würde ich gerne aus einer MySQL tabelle daten lesen. und zu schaltfächen machen, die ich anhacken kann. Diese sollen aber automatisch, da die...
Hallo, bekomme seit gestern beim Hochladen zu FutureData mit WS_FTP LE folgende Fehlermeldung: !Receive error: Blocking call cancelled !Connection failed ksc-heuchelheim.de was kann ich tun? Im voraus...
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage zum Homepage erstellen. Meine ersten Homepages waren immer sehr einfach, also ohne Flash usw. In meinem neuen Projekt habe ich schon Flash-Buttons eingebaut...
Hallo Leute, wie kann ich per VB-Script in einer HTML-Datei den Usernamen des angemeldeten Benutzers auslesen? Wie müßte das Script aussehen, wie binde ich es ein und wie rufe ich es auf? Vielen...
Hallo Leute, brauch mal Hilfe weil ich noch nich so firm bin, mich nich so auskenne! Wie erstelle ich Downloadverzeichnisse auf meiner Homepage! Was muss mein Server können, damit das funzt! Muss ich...
Hiho! Ich habe mir vorgenommen eine eigene Homepage ins Netz zu stellen was ich schon des öfteren getan habe , aber diesmal würde ich gerne Vorschläge entgegennehmen, was für eine Homepage ich...