automatische Updates
von Falk am 2 AntwortenEs kommt immer mehr in Mode, Updates automatisch über das Internet durch den Rechner erledigen zu lassen. Firstaid, Symantec Norton Liveupdate Pro, Win98, usw. Das kann doch eigentlich nicht gut...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Es kommt immer mehr in Mode, Updates automatisch über das Internet durch den Rechner erledigen zu lassen. Firstaid, Symantec Norton Liveupdate Pro, Win98, usw. Das kann doch eigentlich nicht gut...
Ich habe versucht meinen Internetzugang so zu modifizieren, wie im Tuning-Report 98 in Kapitel 5 beschrieben. Ich habe damit aber einige Probleme. Ich muß dazusagen das ich ein Internetneuling bin....
Ist es irgendwie möglich, darauf hingewiesen zu werden, daß gerade ein Anruf ankommt, obwohl man gerade online ist ohne ISDN ???Mein voriges uralt-Modem Dr. Neuhaus, 2,4k hat mich immer automatisch...
...also, englisch 5, Wörterbuch immer neben PC, aber den ganzen Ablauf, wie man sich im IRC Mirc oder Pirch anmeldet bzw. es gebraucht, habe ich in den letzten 9 Monaten nicht geschaft so zu...
Hat das schon jemand probiert ?Ist es schneller oder merkt man keinen Unterschied.Es sind ja doch ganz schön hohe Anschaffungskosten.6-fach Hub 100er100er KartenKabelDas sind für jeden Spieler bei 4...
München, den 28.Mai.98Ich habe ein Mörderproblem, mit dem ich ums verrecken nicht zurechtkomme. Ich sitze nun schon seit Wochen vor meinem Rechner und versuche, aus meiner ISDN-Karte ein...
Moin,Ich suche nach einem PRG, dasmir für ein voicefähiges Modem nicht ISDN die o.g. Funtionen zur Verfügung stellt. Hat vielleicht jemand auf einer Surf-Odyssee schon mal sowas gefunden oder...
Wir haben folgendes Problem:Ich möchte mich in ein bestehendes Netzwerk von 2 PC die über Netzwerkkartenverbunden sind per DFÜ-Verbindung einwählen. Die Verbindung über Modem zu dem Server im...
Ich habe eine serielle 3-Tasten-Logitech-Maus, die ordnungsgemäßinstalliert ist und auch fehlerfrei funktioniert. Es gibt inmeinem System auch keinerlei Gerätekonflikte. Sobald jedoch...
Hallo,kennt jemand die optimalen Einstellungen für o.g. Punkteunter AOL?DankeRolf :- P.S. hat wohl keinen Zweck bei AOL nachzufragen Rolf Hermanns
Weiss jemand ob TweakDun auf AOL überhaupt was bringt,und wenn ja, was für Werte MTU etc. hat AOL ??Vielen Dank für Eure Hilfe...... Patrick Antwort:Hallo Patrick,habe diesen Hinweis gefunden:...
Ich suche ein Programm, mit dem man erst mehrere CD s einlesen kann und dann auf einmal mehrere CD per CDDB abfragen kann. E. Klein
Wir kriegen den Cosmoplayer einfach nicht richtig installiert. Weder unter Win noch unter NT.Auch kriegt der Explorer es unter Win nicht in die Reihe zwei Applets im gleichen Frame...
DAS IST DIE GRÖSSTE FRECHHEIT BEI WIN98 WENN IHR INS INTERNET EINSTEIGT WIRD EURE GESAMTE REGISTRY DATEI AN MS GESENDET DER WAS SICH AUSKENNT WEIS WAS ICH MEINE ALSO DANGER!!! andi Antwort:Na und?...
Wer kann mir weiterhelfen. Ich betreibe seit geraumer Zeit die databox speed dragon. Leider habe ich bis heute noch nicht die Möglichkeit, eine Einbindung mit WIN NT 4.0 durchzuführen.Wo gibt es...
Mein Hagenuk Speed Dragon funktioniert eigendlich einwand frei.Ich bekomme problemlos Connect zu meinem Provider, und auch mit Zocfunktioniert er wunderbar. Leider konnte ich keine Verbind bei der...
Mein Message pro kappt regelmäßig nach ca. 1 Min. die Internetverbindung und meldet, daß die Verbindung zum Remote-Computer getrennt wurde, gleiches passiert auch beim Daten Empfang und Versand....
folgendes Problem: Beim Einschalten meldet der Rechner als erstes, daß ich ihn jetzt ausschalten kann. Nach StrgAltEntf kommt dann Windows Schutzfehler- starten Sie den Rechner neu -ohne nähere...
Hallo!Was ist der Unterschied zwischen aktiven passiven Karten?Was ist der Unterschied zwischen Teles AVM?Und was zum Teufel soll ich mir kaufen?mfg Michael Michael Antwort:Aktiv teurer extern passiv...
Wie hebe ich denn die Wahlsperre bei meinem Aztech Modem auf ???DANKE............ olli