ISDN ändern ?
von Holzwurm6 am 15 AntwortenEin Hallo an alle und ein gesundes Neues Jahr. Ich habe hier mit dem ISDN meine Probleme . Ich bin neuerdings sehr oft im Net und die Kosten hauen mich um. Ich habe freenet zum 1.2. gekündigt da die...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ein Hallo an alle und ein gesundes Neues Jahr. Ich habe hier mit dem ISDN meine Probleme . Ich bin neuerdings sehr oft im Net und die Kosten hauen mich um. Ich habe freenet zum 1.2. gekündigt da die...
Moin,moin Wie kann ich herausbekommen ob ich eine statische IP habe oder nicht oder wie ist das geregelt mfg
Hallo, seitdem FF 2 raus ist, bin ich umgestiegen. Alles prima NUR: Das Einloggen beim Extra-Konto von Ing-Diba geht nicht. Nach Eingabe dieser 2 Zeichen aus 6 erscheint immer eine Fehlerseite....
Ein Freund will die IP seines Routers herausfinden.Gibt es dafür eine Patentlösung?Der Router ist von der Firma zoom.Der Anschluss ist alles durch Kabel,also alles ist verkabelt und nicht über...
Habe einen DSL-Anschluß von T-Com über das Speedport 701. Dieses zeigt mir immer! das Bestehen einer DSL-Verbindung vom Internet her an. Trotzdem kann ich nach einigen Minuten im Netz keine...
Hallo, wie kann ich einen stand-alone-PC unter XP-home über Modem online machen ohne die nervige T-online Software?
Ich habe akute Probleme mit meinem DSL Zugang gehabt unter anderem auch Virenbedingt woraufhin ich Windows XP komplett neu installiert habe. Nun lässt sich nicht einmal mehr das DSL Modem Arcor Speed...
Hallo! Ich habe jetzt Alice-light: Telefon DSL4000 €31, weis viellecht jemand ein vergleichbares Angebot Telefon DSL ? Danke!!!
Ich mosche bisher mit DSL1000 für 9,99/Monat Flatrate von Lycos gemächlich durch die Gegend. Also wollte ich mal upgraden, doch es werden mir nur 2 verschiedene Tarife geboten: DSL2000 für 20/Monat...
ist es geeignet für internet flat 6000
Hallo! Ich hab folgendes Problem.Ich benutze den Internet Explorer und habe mir eine Favoritenliste mit den Links angelegt,die ich am meißten benutze.Ich weiß nicht wie das passiert ist,aber...
Hallo, ich habe eider nur einen analogen Telefonanschluss von der Telekom. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass er auch nur einen analogen Anschluss hat, aber trotzdem immer telefonisch über das...
grüße...und nen gesundes neues... seid gestern bietet mir web.de den smartsurfer4.0 zum download an... wenn ich diesen jedoch versuche auszuführen erhalte ich die meldung Es ist nicht möglich die...
Hallo, habe einmal das Progr. Winsweep 3.55 ausprobiert aus einer HeftCD ausprobieren wollen.. Habe ein Pent. III Win98SE 500MHz PC. Jedesmal, wenn ich auf annonym serfen gehe kommt die...
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2007.Vor Kurzem legte ich mir einen Netgear DSL WLAN Router mit DSL Modem Typ DG834G zu, bekomme über diesen Router eine LAN Verbindung am PC, jedoch...
hätt mich ja gern selber --durch suchen-- schlau gemacht, denn ich denke, diese frage ist nicht so selten... aber hier gibts ja scheinbar nur die option, fragen zu stellen: Da ich seit geraumer Zeit...
Nach 8-9 Minuten unterbricht bei mir die Möglichkeit, eine Webseite aufzurufen. Ich kann weiterhin EMails senden und empfangen, auch Internet-Telefonie Skype nutzen, aber keine neue Webseite...
hey leute, stellvertretend für eine WG, bei der grad GAAAR nichts mehr geht stell ich hier mal eine Frage. Telefon DSL: Telefon bei der Telekom, Anschluss über 1und für 3DSL. FritzBox Fon Wlan7170...
Hallo, bisher steht mein Router beim PC. Nun hat Sohnemann sich den Browser für den Nintendo DS gekauft. In seinem Zimmer hat er aber einen schlechten WLan Empfang. Ich müsste den Router ans andere...
Hallo Ich habe eine externe Festplatte an meiner Fritz box angeschlossen.Auf diese kann ich über das Internet und über das Netzwerk zugreifen.Es klappte auch alles, bis ich auf den Internetexplorer7...