Hallo, hab bei einem freund windows2000 installiert. lief auch alles problemlos. hab dann per dfü eine internetverbindung aufgebaut. da er aber auch faxe empfangen/senden will habe ich ihm die fritz...
Hallo Forenbewohner, brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe ISDN zuhause, und ein Teledat USB 2 a/b. Jetzt die Frage: Wie schließe ich dieses Modem an??? Welche Einstellungen muß ich Vornehmen, damit...
Ein freundliches Hallo an alle, folgendes Problem ist aufgetaucht. Wir haben zu Hansenet-DSL-Alice gewechselt. Es lief auch alles soweit.... Vorher war TCom, t-online Anbieter. ISDN sollte zum...
Hallo Leute, schaut doch mal hier vorbei. Hier gibt es kostenlos einen Film anzusehen. Der meinem subjektivem Urteil nach nicht mal so schlecht ist. Allerdings hat der Film sehr viele nervige...
wie zum henker kann man die dumme aol software umgehen? sprich das man sich über windows-- dfü netzwerk einwählt? oder muss man dieses programm benutzen? aol9.0 schmiert ständig ab und reisst die...
Internetprovider Tiscali tauscht sein Portfolio an Volumentarifen aus. Die drei neuen Tarife von zwei bis acht Gigabyte Traffic pro Monat ersetzen die alten Volumen-Flats von drei bis fünf Gigabyte...
Hallo Leute, ich habe leider ein kleines Problem. Ich möchte mich von meiner T-Online 5.0 Software trennen, allerdings nicht ohne vorher meine Emails und Adressen in Outlook 2003 zu übernehmen. Ich...
Hi! Wenn ich im Internet surfe und auf Links klicke, dann gibt es immer so ein Klickgeräusch. Kann man das irgendwo abschalten. Das nervt gewaltig. Mein Sys: XP Prof IE 6.0
Also, von unserer Haupt-Telefonbuchse gehen 2 Kabel weg, zu 2 unterschiedlichen Telefonbuchsen kein ISDN! . In der einen ist ein Telefon eingesteckt und in der anderen der Splitter mit 2. Telefon und...
Hallo ich suchen einen DSL Flatrate Vertrag! Da ich davon noch keine Ahnung habe dachte ich ihr könnt mir helfen! Also es sollte drinn sein: - Der Anschluss soll kostenlos gelegt werden - ich will so...
Hallo Experten, folgendes Problem taucht bei einem meiner Bekannten auf: Er nutzt das T-Online-eMail-Programm in der Version 4.0. Jedes Mal wenn er eine Anlage - sei es ein Bild oder ein Word-Dokument...
Hallo Ein Kumpel on mir hat unten in der Taskleiste seine Verbindungsgeschwindigkeit zu stehen. 2 PCs die blinken und wenn man mit dem cusor draufgeht, zeigt der 768Kbits an nun will ich auch wissen,...
Hallo zusammen ich habe bei einem Bekannten ein Modem angeschlossen. Hat auch alles funtioniert. Hardwareerkennung, Treiber installiert, Provider installiert und ab ins WWW. Beim nächtsen hochfahren...
Hallöle alle zusammen, mein Problem ist folgendes, ich nutze AOL zum mindesttarif, wollte nun wenn meine Zeit ausgeschöpft ist mit Smartsurfer günstig online gehen, aber es kommen immer die...
Hallo, die Provider sind ja irgendwie alle per 0193 o.ä. Nummer zu erreichen. Ich hab jetzt nach einem Dialer-Problem die 0190/0900 Nummern bei der Telekom sperren lassen - brauche jetzt aber einen...
Hallo, nach dem Umzug haben wir in der neuen Wohnung eine analoge TK-Anlage AMEX 601 von der Telekom . Zur Amtsholung muß man eine 0 vorwählen und dann die Rufnummer. Wenn ich das DFÜ-Netzwerk...
hallo da draussen, ich habe ein netzwerk mit xp als server und einen zweiten 98er als client. ins internet gehe ich mit dem xp. die internetfreigabe wurde vom xp erteilt. mein problem: der xp/server...
hallo leute wie kann ich verhindern das ein audiostream über winamp oder real player oder welches programm auch immer nicht jedesmal nach 5 sekunden unterbricht und zwischenspeichert. eine aufnahme...