Hallo! Wenn ich mit dem Outlook Express etwas größere 1MB Mails verschicke, dauert es immer eine Ewigkeit, bis sie weg sind. Bei meinem Kumpel, wir haben beide XP, geht es Rukzuck, wech isse. Wo ist...
Hallo. Habe eine Eumex 322PCi im Einsatz und folgendes Problem: Obwohl alle Telefone ISDN problemlos funktionieren, kann ich ankommende Anrufe nicht an eine andere MSN übergeben. Kann mir da...
Nabend ! Folgendes Anliegen: Bei verschiedenen Internetseiten erscheint immer wieder ein Hinweis mit der Überschrift Sicherheitshinweis. Weiter gehts dann damit, dass das Sicherheitszertifikat der...
Einen schönen guten Abend ihr da draussen!So um gleich zu meinem Problem zu kommen, ich habe ein MSI-K7N2 Delta-L Motherboard mit einem Phoenix Bios, Xp2800 , 512 DDR 400FSB. Ich habe nun diese neuen...
hi zusammen ich würde gerne ein client über ein isdn-kanal an einen server anbinden...aufm server befindet sich eine mysql datenbank.. jetzt die grosse frage...kann man auch eine statische-ip...
Kann mir jemand helfen wie ich von dieser dubiosen Firma loskomme ?? Ich habe bereits eine Kündigung verschickt keinerlei Reaktion. Hat jemand viellicht ein Muster wie ich es am besten verfassen soll...
Habe offenbar Treiber für Eumex inklusive Modems falsch oder nicht vollständig installiert. Jedenfalls kann ich das ISDN Modem nicht benutzen. Wie kann ich wirklich alle Einträge zum Modem in der...
Hi! Leider erkennt der Smartsurfer meinen CAPI-Treiber meines Fritz ISDN USB Adapters nicht, d.h. ich kann ihn nicht benutzen. Mit der Fritz Software komme ich aber ins Netz. Und an meinem Schleppi...
Ich suche ein Programm, mit dem ich ein bisschen mit dem Hayes-Befehlssatz mein serielles V.90-Modem malträtieren kann zu Diagnose- und Tuningzwecken . Oder kann ich das an der XP-Eingabeaufforderung...
Hallo Leute, habe auf meinem Rechner bisher Windows 2000 installiert und bin schon seit Jahren damit mit T-DSL und T-Online mittels Raspoe im Netz. Habe noch eins der ersten ? Ethernat-DSL Modems. Nun...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach einer bestimmten Zeit, bzw. wenn ich downloade, gehen anscheinend wenn zu viel Verbindungen sind oder vielleicht auch so, einfach die Led s des Modems aus und...
Hallo ! Möchte meinen Internet Link von ISDN auf ADSL unter Beibehaltung ISDN umrüsten. Meine bisherige Konfiguration: TAE in NTBA - von daaus ein S0 Ausgang in die TK Anlage der ander über zwei...
Hallo an alle, Bei meinem Router liegt eine Pre-Paid Karte für die SPI Firewall bei. Kann ich mir damit die Firewall kostenlos downloaden und benutzen? Wer weiss das. Liebe Grüße hibihunter
Hallo liebe Nickles-Experten, vor kurzem spielte ich das Freewareprogramm Incredi-Mail auf. Dieses funktioniert zwar einwanfrei und der PC läuft einwandfrei, jedoch taucht jetzt folgendes Problem...
rämiich würde gerne wissen ob man d. firewall abschalten kann wenn ja wie soll das funktionieren? denn ich möchte endlich wieder daten per icq senden/empfangen können. wäre dankbar wenn jemand...
Hy Leute, ich brauche eure hilfe !! Seit ein paar Tagen ist es mir nicht möglich, was mit dem Internet Explorer zu downloaden. Ich kann jedoch problemlos auf jede belibige Seite. Sobald ich jedoch...
Hallo, ich bin neulich umgezogen und stehe nun vor einem kleinen Problem in Sachen DSL. Bei mir in der Altbauwohnung soll wieder ein Q-DSL Anschluß installiert werden. Nun wurde bereits die dafür...
Hab einen Windows ME Rechner vor mir. Wenn ich mich bei ganz egal welchen Provider per DFÜ Einwähle hab ich danach unter wincfg die gleiche IP wie Gateway Adresse stehen. Dadurch geht natürlich...
Ich habe mir jetzt ein Centrino-Notebook zugelegt. Jetzt würde ich gerne die integrierte WLAN-Funktion nutzen. Allerdings habe ich nur einen analogen Internet-Anschluss. Gibt es einen Router oder ein...
Servus Leutz, ich würde mir gerne ISDN besorgen, da der Monopolist mich an das DSL noch net angeschlossen hat. Aber ich hab da ein kleines Problem. Das Haus, in dem ich wohne hat 2 seperate analoge...