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Hilfe! kannEmails mit Outl.express6.0 nicht mehr empf./senden

Adlers / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit kurzer Zeit, d.h. ca 14 Tagen kann ich meine Emails mit Outlook Express nicht mehr empfangen und senden.Mein email account ist t-online. Als ich Auswärts war, habe ich übers Internet meine Emails gecheckt. Dort wurde von mir eine Passworteinrichtung verlangt, Sache die ich dann auch machte. Seither kommt jedesmal, wenn ich die Emails direkt über Outlook Express (und nicht über die T-online Seite) abrufen will, folgende Meldung: "Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'POP3', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90"
Wenn ich hingegen eine mail senden will, erscheint diese Meldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'POP3', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Toid authentication disabled', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67".

Wer kann mir da helfen dies wieder ins Lot zu bringen?

Mit freundlichen Grüßen,
Adlers

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gelöscht_156253 Adlers „Hilfe! kannEmails mit Outl.express6.0 nicht mehr empf./senden“
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Hallo Adlers,

denke mal du hast ein neues Sicherheitspasswort für die Postfach eingerichtet, das habe ich neulich auch getan, und siehe da, schon konnte ich meine Emails nicht mehr über Outlook abholen. Du mußt bei OutlookExpress die Kontoeinstellungen ändern, Hilfe dazu gibt es hier:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45854773

Viel Erfolg

MfG Ede54

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gelöscht_156253 Adlers „Hilfe! kannEmails mit Outl.express6.0 nicht mehr empf./senden“
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Hallo Adlers,

es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn einem geholfen werden konnte, eine kurze Rückmeldung zu geben, oder ein kleines Dankeschön wäre auch super. Vor allem gibt es auch andere Hilfesuchende, die dasselbe Problem haben und auf diesen Beitrag stoßen und dann erkennen, oh klasse, das ist es. Einfach nur abhaken und das war es, finde ich etwas schwach. Das ist auch für die, die helfen wollen, nicht sehr motivierend.

MfG Ede54

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Adlers gelöscht_156253 „Hallo Adlers, es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn einem geholfen werden...“
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Hallo Ede54,

Aus Zeitgründen konnte ich leider nicht antworten. Es geschah keineswegs in der Absicht die Hilfestellung nicht zu würdigen.
Habe auch auf der T-online Fragen&Antworten die Lösung meines Problems gefunden.

Sie stellt sich, im Einzelnen betrachtet, als recht einfach dar.

Es muß in dem Menueintrag "Extras", "Email", "Eigenschaften", "Server" bei den Serverinformationen folgende Änderungen gemacht werden: Bei dem Posteingang(POP3) wird folgendes eingetragen: popmail.t-online.de;
bei dem Postausgang(SMTP) folgendes:smtpmail.t-online.de .
Auch sollte das Passwort eingetragen werden!
Danach Häkchen in dem Kästchen: Server erfodert Authentifizierung, Einstellung anklicken und im aufgeklappten Kästchen Postausgangsserver bei den Anmeldungsinformationen den Punkt "gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden" aktivieren.

Sowie dieses erledigt ist, funktioniert Alles wie gehabt.

Hoffe diese Notiz hilft auch anderen Hilfesuchenden.

MfG,
Adlers

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