Seit kurzer Zeit, d.h. ca 14 Tagen kann ich meine Emails mit Outlook Express nicht mehr empfangen und senden.Mein email account ist t-online. Als ich Auswärts war, habe ich übers Internet meine Emails gecheckt. Dort wurde von mir eine Passworteinrichtung verlangt, Sache die ich dann auch machte. Seither kommt jedesmal, wenn ich die Emails direkt über Outlook Express (und nicht über die T-online Seite) abrufen will, folgende Meldung: "Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'POP3', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90"
Wenn ich hingegen eine mail senden will, erscheint diese Meldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'POP3', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Toid authentication disabled', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67".
Wer kann mir da helfen dies wieder ins Lot zu bringen?
Mit freundlichen Grüßen,
Adlers