Ich habe nun zwar das leidige Problem mit dem ActiveX-Steuerelemente-Warnungsmeldung gelöst, aber es kommen immer neue Klopper. Dateien, die mal vorher mit bestimmten Programmen geöffnet wurden, hat...
Hi am Feiertag. Ich hab seit dem letzten Sicherheitsupdate von Firefox auf die Version 3.0.8 vermehrt Probleme mit dem Browser, und zwar auf allen beiden meiner Rechner. Einmal Vista Ultimate SP1 und...
Mahlzeit, seit ich den neuen IE 8 auf XP Home habe, dauert das Starten etwa 4 - 5 Sekunden, bis sich der Browser über die IE Verknüpfung öffnet. Dies habe ich bei allen 3 aktualisierten Rechnern...
Hallo ihr, ich möchte mich endlich von outlook lösen. Da ich im Außendienst tätig bin erweitern sich meine Kontakte fast täglichh. Bisher habe ich die Kontakte in Outlook 2007 eingetragen und...
Wenn ich den IE öffne kommt ein offenes Fenster, links oben bei Google Sucheeingabefeld, mit der Meldung Google Update-... wurde Installiert. Ab dem Moment geht es nicht mehr weiter, nur die...
Keine Ahnung in wie weit es noch die Zukunft bringen wird. Aber alles geht immer nur noch Schneller und Schneller heraus. Irgendwann kommt auch Stillstand. Weil diese Wahnsinnig rasche aktualisierung...
Ich habe mir eben einmal GF mit dem Firefox und dem InternetExpl 8 angesehen. Dabei zeigt sich bei mir im direkten Vergleich, dass bei dem IE die Schrift viel satter ist als beim Firefox. Dort sieht...
Mein PC stürzt gelegentlich ab u.macht einen Neustart. Dieser Fehler tritt spontan ca 2 mal in der Woche nach 1-2 Betriebsstunden auf. Der Fehler tritt beim Arbeiten mit Firefox u. auch Thunderbird...
Da GMX aus Sicherheitsgründen bekanntlich sein Autologin abgeschaltet hat, würde ich gerne die Gemeinde fragen, wer ein externes Autologin-Programm kennt. Dank an die Koryphäen vom unterschef
Hey, ich habe mir vor kurzem den neuen Windows Live Messenger installiert. Der funktioniert auch einwandfrei. Allerdings kommt jetzt jedes Mal wenn ich den Computer hochfahre oder ich eine neue...
Ich habe nach Windows Vista 64 Ultimate Neuinstallation folgendes Problem. Der Seitenaufbau in Firefox und Internet Explorer ist sporadisch langsam. Mal gehts super schnell, alles kein Problem, und...
Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Thunderbird. Hier die Details: Ich benutze die Ultimate Version von Vista auf meinem Rechner. Mehrere Useraccounts sind auf dem Rechner...
Hallo! Wenn ich über den FF eine .avi direkt aus einem Verzeichnis aufrufe werde ich gefragt Öffnen mit . es geht dann das Hilfsanwendungsfenster auf in dem die Anwendung ausgewählt werden kann....
Bei mir funktionieren seit einiger Zeit alle möglichen Webseiten nicht mehr: ein paar Beispiele: bei Rreiseanbietern, z. B. expedia.de aber auch andere kann ich nicht mehr auf die Angebote zugreifen...
Hallo zusammen Es ist schon unglaublich mühsam: da denkt man sich, man kann nach einer sauberne Neuinstallation von XP SP3 mit allen Patches und natürlich den Hardwaretreibern auch das neuste Java...
Moin zusammen, vor etlichen Wochen hatte ich versuchsweise die Chat-Software oovoo auf meinem Vista Home Premium System installiert. Seit der De-Installation startet der Internet Explorer beim Öffnen...
Es gibt Software, mit der man im Netz Musik aufnehmen kann, z. B. Radiotracker Platinum 5. Ist das wirklich legal? Wie ist die Qualität? Stimmt es, dass man sogar Wunschmelodien leicht finden kann?...