Skispringen: Gratis-Spiel
von rocknwolf amWer statt Skiadlern lieber Auerhähne die Schanze runterjagen will, sollte sich das Werbespielchen Skispringen von der Pils-Brauerei Hasseröder runterladen. Auf vier Schanzen gehen Sie mit dem...
Gerüchte aus der PC-Branche, neue Beta-Versionen, entlarvte Bugs - hier ist Raum für Klatsch, Secrects und dergleichen - für alle, die mitreden wollen!
Wer statt Skiadlern lieber Auerhähne die Schanze runterjagen will, sollte sich das Werbespielchen Skispringen von der Pils-Brauerei Hasseröder runterladen. Auf vier Schanzen gehen Sie mit dem...
Hi @ll freaks !!! Ich brauche bei einer schwierigen Frage Eure Hilfe ! Möchte mir demnächst ASUS MB NForce 2 , Athlon XP 1900 1600Mhz eff. sowie einen entsprechenden Speicher Mushkin, Corsair o.a...
Ich bin jünsgt auf das neue, freie Packformat 7-ZIP gestossen, welches kostenlos von www.7-zip.org/ geladen werden darf. Ich habe mal einen kleinen Vergleich der gängigsten Formate angestellt,...
Sophos, einer der weltweit führenden Anbieter von Virenschutz für Unternehmen, gab die zehn im Dezember 2002 am häufigsten gemeldeten Viren bekannt. 1. W32/Bugbear-A Bugbear Wurm 15.8 3. Monat in...
Also mir sind da drei interessante Links untergekommen. Die Geschichte mit dem Fritz-Chip und Microsofts-Palladium wird erst richtig rund, wenn man sich anschaut, was sich im Patent-Unwesen tut. Ein...
seit 02.03 befinden sich auf einem FTP-Server von Microsoft eine neue Hardwarekompatibilitaetslisten HCL für die Betriebssystem von Microsoft . Zu sehen sind sind,daß jedes Betriebssystem von...
Im Rahmen seines Testdrive-Programms stellt Hewlett-Packard HP verschiedenste 32- und 64-Bit Maschinen unter Debian GNU/Linux kostenlos zur Verfügung. Software-Entwicklern und möglichen Kunden soll...
Nun ist es also wirklich so weit. IBM hat sich endgültig von seiner Festplattensparte getrennt. Hitachi hat rund 70 des rund 2 Milliarden US Dollar festgelegten Kaufpreises bereits bezahlt, und wird...
und wieder mal Microsoft.., Microsoft wird das neueste Windows XP Plus Paket, welches bereits seit Windows 95 Zeiten als Betriebssystem-AddOn in verschiedenen Varianten käuflich zu erwerben ist,...
Schiff Ahoi ! neue Version von Clone XXL http://home.arcor.de/bejot/
Hallo, KaZaA lite heisst nun K Näheres hier. cu,
Abgespeckte Variante des Mozilla-Browsers, jetzt auf deutsch. http://www.mozilla.org/projects/phoenix/
Der Geburtstag des Internets ist umstritten. Neben 1961, als Dr. Leonard Kleinrock ein Paper über Packet-Switching am MIT publizierte, gilt 1969 mit der Gründung des ARPA-Netzwerkes als Ursprung...
hallo, welches Vertragsrecht wird bei Ebay denn abgeschlossen ? Ein Kumpel von mir hat dort einen Artikel verkauft vor ca. 2 Wochen und er wartet immer noch auf sein Geld, obwohl der Käufer gesagt...
Neujahr 2003 ist es soweit: MS DOS, Windows 3.XX, Windows 95 und Windows NT 3.5X werden zu Grabe getragen! Quelle: http://www.microsoft.com/windows/lifecycle.mspx
eines VIA/Athlon System nicht ganz klar - 1. VIA 4in1 Treiber installieren.., 2. Grafikkartentreiber installieren.., 3. DirectX 8.1b oder DX 9 installieren.., 4. Soundchip installieren.., 5....