HiIch habe einen Linux Rechner und einen Windows Rechner mit 100 Netzwerkarten verbunden. Mit dem Linux Rechner kann ich auf den Windows Rechner ohne Probleme zugreifen. Auf Windows finde ich denn...
auch in Ruhe finden staendig geringe, akustisch stoerende, FP-Zugriffe statt, von Windows her ist mir das Problem so nicht bekannt, hatte ich aber auch bei anderen ausprobierten Linux-Distributionen....
Bekomme ueber KPPP unter Go!Linux Ver. 7.1 mein internes Modem nicht installiert. Benutze ein US-Robotics Sportster Winmodem 56 K, ISA. Unter Win95 liegt es an Com3. Mir ist die Problematik mit...
Hallo !Habe versucht, die sehr konservativen Festplatteneinstellungen zu ändern.Auf hdparm -c 1 /dev/hda kommt aber eine Meldung, dass die Aktivierung des DMA-Zugriffes auf die Platte nicht zulässig...
Irgendwie klappt bei mir die Konfiguration der Taskleistein kpanel nicht. Egal ob ich Sie nach oben, unten, links oderrechts setzten will, die bleibt immer das wo sie ist.Hat jemand ein ähnliches...
Habe bei Caldera Linux folgendes Problem: Immer wenn ich von CD oder Festplatte ein neues Programm installieren will kommt die Fehlermeldung: KFM-Fehler Programme können nur auf lokalen Laufwerken...
Ich benutzte nun schon seit mehreren Jahren eine SuSE Distribution.Da ich daran interessiert war, ein Red Hat kompatibles Systemzu haben, habe ich mir nun einmal GoLinux 7.1 installiert. Im Grossenund...
Hilfe was machen bei dieser Meldung?localhost: /root modprobe hisaxISDN subsystem Rev: 1.87/1.74/1.92/1.54/1.17/1.2 loadedHisax:Warning-no protocol spezifiedHisax:Note!module load syntax has...
Ich habe GoLinux kompett installiert, um mich mit Linux und allen Funktionen vertraut machen zu können.Leider funktionieren einige Dinge nicht.ich kann den Befehl updatedb nicht ausführen, ich...
Hallo!!Ich habe Win98 auf meinem PC installiert und spiele mit dem Gedanken jetzt LINUX zu installieren.1. Kann ich unter LINUX normale games spiele oder laufen diese nur unter WINDOWS??2. Wo ist der...
Hallo!!Ich habe Win98 auf meinem PC installiert und spiele mit dem Gedanken jetzt LINUX zu installieren.1. Kann ich unter LINUX normale games spiele oder laufen diese nur unter WINDOWS??2. Wo ist der...
Hilfe was machen bei dieser Meldung?localhost: /root modprobe hisaxISDN subsystem Rev: 1.87/1.74/1.92/1.54/1.17/1.2 loadedHisax:Warning-no protocol spezifiedHisax:Note!module load syntax has...
Ich habe GoLinux kompett installiert, um mich mit Linux und allen Funktionen vertraut machen zu können.Leider funktionieren einige Dinge nicht.ich kann den Befehl updatedb nicht ausführen, ich...
Ich benutzte nun schon seit mehreren Jahren eine SuSE Distribution.Da ich daran interessiert war, ein Red Hat kompatibles Systemzu haben, habe ich mir nun einmal GoLinux 7.1 installiert. Im Grossenund...
Ich habe unter Gnome kein @ Zeichen, aber ich brauche das dringend weil es zu meinem Benutzernamen bei einemInternetzugang gehört, ich muß es eintragen sonst komm ich nicht rein,.Ich habe die 101...
So ..... nochmaliger versuch ......Hallo together !Habe mir die neue GO!Linux 2/2000 installiert , kppp konfiguriert wählt auch an , nur wenn ich den Netscape starte und URL s anwählen möchte,...
Hi, ich geh mit Linux über einen proxy ins www.Netscape fluppt auch, aber der kfm Browser schmeisst bei ca. 80 der Seiten eine Fehlermeldung aus?Proxy läuft auf port 8080, kfm nörgelt aber, daß an...
Habe gerade unter go!linux mein Modem konfiguriert. Das funkt jetzt zwar ordentlich, aber wenn ich den Netscape Navigator öffne tut sich gar nichts. Wer kann da weiterhelfen.
Hi, ich geh mit Linux über einen proxy ins www.Netscape fluppt auch, aber der kfm Browser schmeisst bei ca. 80 der Seiten eine Fehlermeldung aus?Proxy läuft auf port 8080, kfm nörgelt aber, daß an...
So ..... nochmaliger versuch ......Hallo together !Habe mir die neue GO!Linux 2/2000 installiert , kppp konfiguriert wählt auch an , nur wenn ich den Netscape starte und URL s anwählen möchte,...