run-time Error
von gunther am 1 Antworthabe plötzlich, aus heiterm himmel, die fehlermeldung run-time Errorbeim hochfahren. komme weder in dos noch in win.?????? gunther Antwort:hey,du solltest deine batterie einmal messen oder wechsel...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
habe plötzlich, aus heiterm himmel, die fehlermeldung run-time Errorbeim hochfahren. komme weder in dos noch in win.?????? gunther Antwort:hey,du solltest deine batterie einmal messen oder wechsel...
Mein Board will nicht mit 75 Mhz Bustakt laufen. Hab schon alle Cache-Geschwindigkeitsoptionen Bios ausprobiert, es klappt nicht. Sogar die Techniker vom Hersteller sagen, dasz es gehen müsste. Hat...
Hallo,habe mir einen neuen NETWORK-PC wegen des lieben Geldes gekauft.Ist ein Intel BX-Board drin. Kann man die original 350MHZ CPU auch auf 400MHZ bringen? Bringt das auch was, oder nicht viel?Nutze...
Motherboard: Verpackung:MatsonicAnleitung,Platine Topgun 5 PCI,3 ISA,3 DIMM,4 SIMM,TXPRO ALI 4,AMI WIN? BIOS,200MMXProblem: Computer fährt erst nach mehrmaligem ein/ausschaltenhoch.Tut er es...
SIS - Mainbord bis 133 Mhz Socket 7 , genauerer Typ leider nicht bekannt, stürzt beim Hochfahren ab bleibt nach dem RAM-Test einfach stehen! . Board ist ca. 3 Jahre alt. Auch mein Computerhändler...
Wer hat schon Erfahrungen mit den Boards dieser Firma gemacht?Kann man sie empfehlen, oder ist abzuraten? Jens Gessner Antwort:Hi!Ich habe mit vor 1 Woche das AT Board mit MVP3 Chipsatz gekauft....bin...
Ich habe das PC-Chips Board mit TX-Pro Chipsatz und einen AMD K6. Ich möchte die Kombination mit 4 X 75 Mhz laufen lassen. Will aber nicht! Die PC-Chips Techniker haben mir geschrieben, daß das...
Hallo Michael,Hallo Compifreunde,ich habe nun meinen frisch erworbenen Pentium I 233 Auf meinem 200 er Mainboard gepackt und auf 1.5 gejumpert. Es funktioniert, das Board zeigt zwar nur 200 Mhz an,...
Hi,ich habe auf meinem FIC PA2005 Mainboard nur 256 KB Level 2 Cache, bringt es was in Bezug auf Speed, wenn ich den erhöhe, und wenn ja, wo kriegt man den denn? Habe schon bei diversen...
Hat vielleicht jemand einen Tip, welches von den neuen Boards am ehesten zu empfehlen ist auch in hinsicht auf overclocking und so ?Schiele etwas auf das Elitegroup. Thanks Swen Antwort:Hi SvenIch...
Hilfe!!!!! Das neue Board erkennt den AMD K6 2 300 nicht,sondern zeigt ihn als AMD K6 200Jumperstellung im Buch ist offensichtlich falsch.Wer kann weiterhelfen? Holger Antwort:DU mußt Layaut Auf...
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mein Handbuch verloren habe - Jetzt möche ich gerne wissen, was ich auf mein Board noch so alles drauf packen kann - Wer hilft mir? Simon Antwort:Hallo...
Hi,kann mir jemand ein Mainboard für den AMD K6 2 300 empfehlen?Danke Gerd Gerd Antwort:schau doch mal bei anand.com oder bei Tom s Hardwareguide rein! Torsten Antwort:Ich kann dir nur das IWill...
Beim Update des Bios auf meinem Gigabyte P II BLX von Version 196 auf 201 ist nach dem hochfahren des Rechners der Interupt 12 nicht mehr vorhanden und die Geräte die diesen Interrupt benutzten...
Hallo,kennt einer ein Sockel 7 Board mit 2940-SCSI-Controller von Adapteconboard das auch den neuen AMD K6 II 3D Now unterstuetzt?Also kein Intel Chipsatz, sondern z.B. VIA MVP3 oder Aladin VGruss:...
Weiß jemand, ob man bei einem 486DX4-100-Board mit PS/2-Bänken auch Fast-Page-Mode SIMMs verwenden kann oder laufen dort nur die alten, nicht mehr erhältlichen, PS/2-SIMMs mit 70ns...
Hi. Ich besitzte einen normalen Pentium 200. Kann ich den aufdem ASUS Board TX-97 übertakten??? TT Antwort:Hi,wenn Du den Bus nicht übertakten willst und somit alle Einsteckkarten dann nicht, denn...
Mein Motherboard GaA686BA 440BX und meine neue Millenium G200 AGPerzeugen einen Gerätekonflikt.Der AGP-Controller und die MillG200 belegen gleiche Speicherbereiche.Das System läuft instabil.Ich habe...
Hallo,habe mir vor kurzem einen neuen PC mit Gigabyte-MotherboardGA-686BX und Pentium II 300 geholt. Da ich den Rechner selberzusammengebaut habe, mußte ich auch das Award-BIOS einstellen.Hat jemand...
hallo,ich hab ein AsusP55T2P4 rev 3.10, mit 512kb l2-cache onboard.nun gibt es da einen lustigen jumper jp4 mit dem ich angeblich bis zu 512MB hauptspeicher cachen kann. wenn ich jetzt laut handbuch...