Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Thinkpad 760XL BIOS-Update

von EarlJoe (Anonym) am

Ich will das Bios updaten um das NB Win98-tauglich zu machen. Aber wenn ich das Updateprogramm von der Diskette starte tut sich nichts. Wer hat Erfahrungen?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

eingehende anrufe automatisch abweisen

von the_mic am 2 Antworten

hallo zusammen folgendes problem: gelegentlich erhalte ich anrufe von irgendwelchen leuten, welche falsch verbunden sind. denen muss ich dann jedesmal auf französisch ja, du schöne, vielsprachige...

acer travelmate 212tx

von joeyff am 1 Antwort

hallo, ich möchte mir demnächst ein preiswertes einsteigernotebook kaufen und bin bei der suche auf das oben stehende modell gestoßen. hat jemand erfahrung mit diesem modell? über anregungen wäre...

Nokia 3310

von Hanussen am 1 Antwort

Hallo, wollte eigentlich ein Siemens S40 oder Nokia 6210. Und mit diesem Billigvertrag gabs nur nur ein Nokia 3310 schluchtz Ich hätt sogar nich ca. 300 Mark draufgezahlt, aber nein. So und nun nenn...

ni-cd vs. ni-mh vs. li-ion

von K!llkenny am 1 Antwort

hat mich mal interessiert, vielleicht kann die infos ja noch jemand gebrauchen. Typ 1: Ni-Cd Nickel-Cadmium Dieser Werkstoff wird heute von Nokia bei Mobiltelefonen nicht mehr verwendet. Vorteil: -...

Gericom-Notebook und Recovery-CD

von Abe S. am

Wie kann ich mit der Recovery-CD den Auslieferungszustand meines Notebooks wieder herstellen? Typ: Gericom Webshox 1115 DVD, OS: WIN ME Danke, Abe S.

[bisher keine Antworten]

laptop aufrüsten

von Marco31 am 1 Antwort

möchte gern mein maxdata vision 350M mit cel.600Mhz aufrüsten mit einen cel.700...800Mhz.Ist des möglich? Auf der hersteller seite steht nicht ich habe aber der selbe leptop mit einer cel.700Mhz...

Laptop in 2 Netze

von Alf am 4 Antworten

Wie kann ich mit dem Laptop bequem in ein Heim Netzwerk und im Betrieb ins Netz beide BNC , ohne immer erst umständlich in Netzwerk/identif. die gerade aktuelle Arbeitgruppe einzustellen? Ich...

Stand By fehlt

von Alf am

Bei meinem Laptop Win98SE brachte Win nach einem Absturz eine Fehlermeldung und fragte, ob ich den Stand by mopdus abschalten will, ich Dämlack hab auf ja geklickt, wie reaktiviere ich das wieder,...

[bisher keine Antworten]

Anzeigefläche per Software ändern?

von (Anonym) am

Hallo! Ich habe ein Gericom-Notebook, bei einer Auflösung von 800x600 oder weniger erscheint das Bild unscharf, wahrscheinlich durch die Interpolation. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigefläche...

[bisher keine Antworten]