Der USB-Cardbusadapter wird zwar erkannt, aber ich bekomme ihn nur mit gelbem Ausrufezeichen installiert. Als Grund des Fehlers nennt Windows ME, die PCI ICQ-Unterstützung ist nicht aktiviert. Sobald...
Ich will das Bios updaten um das NB Win98-tauglich zu machen. Aber wenn ich das Updateprogramm von der Diskette starte tut sich nichts. Wer hat Erfahrungen?
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hallo zusammen folgendes problem: gelegentlich erhalte ich anrufe von irgendwelchen leuten, welche falsch verbunden sind. denen muss ich dann jedesmal auf französisch ja, du schöne, vielsprachige...
hallo, ich möchte mir demnächst ein preiswertes einsteigernotebook kaufen und bin bei der suche auf das oben stehende modell gestoßen. hat jemand erfahrung mit diesem modell? über anregungen wäre...
Hallo, ich möchte einen Laptop mit einem konventionelle Monitor 17 Zoller verbinden, aber nicht so daß dieser nur als Desktoperweiterung des LCD s dient. Ist dies möglich, ohne daß eine 2....
Hallo, wollte eigentlich ein Siemens S40 oder Nokia 6210. Und mit diesem Billigvertrag gabs nur nur ein Nokia 3310 schluchtz Ich hätt sogar nich ca. 300 Mark draufgezahlt, aber nein. So und nun nenn...
hat mich mal interessiert, vielleicht kann die infos ja noch jemand gebrauchen. Typ 1: Ni-Cd Nickel-Cadmium Dieser Werkstoff wird heute von Nokia bei Mobiltelefonen nicht mehr verwendet. Vorteil: -...
möchte gern mein maxdata vision 350M mit cel.600Mhz aufrüsten mit einen cel.700...800Mhz.Ist des möglich? Auf der hersteller seite steht nicht ich habe aber der selbe leptop mit einer cel.700Mhz...
Habe folgendes Problem: Möchte mein Nokia an meinem Notebook IPC 6133 nutzen. Die Infrarot-Schnittstelle wurde ordnungsgemäß erkannt. Nutze Win98 SE Habe das Modem Setup von der Nokia CD...
Wie kann ich mit dem Laptop bequem in ein Heim Netzwerk und im Betrieb ins Netz beide BNC , ohne immer erst umständlich in Netzwerk/identif. die gerade aktuelle Arbeitgruppe einzustellen? Ich...
Bei meinem Laptop Win98SE brachte Win nach einem Absturz eine Fehlermeldung und fragte, ob ich den Stand by mopdus abschalten will, ich Dämlack hab auf ja geklickt, wie reaktiviere ich das wieder,...
Hallo! Ich habe ein Gericom-Notebook, bei einer Auflösung von 800x600 oder weniger erscheint das Bild unscharf, wahrscheinlich durch die Interpolation. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigefläche...
Leider kann ich mit meinem neuen Gericom Webshox Notebook keine DVD über den SVHS Ausgang am Fernseher ansehen, da dieser Ausgang bei eingelegter DVD automatisch gesperrt wird. Weiss jemand, wie man...
ich habe ein notebook board der firma fujitsu gekauft, zu dem ich jetzt die restliche hardware suche! das board stammt aus einem lifebook 4110 und ist die celeron333 version. auf was muss ich bei dem...
Mein Laptop Satellite 1700,geht komplett aus wenn ich zb.Scan Disk laufen lasse.Nach ca. 1Stunde.Meine Vermutung ist,Überhitzung des Gerätes,da scheinbar kein Lüfter installiert ist.Ausserdem ist...