Hallo ich hab folgendes Problem :Meine Ex-Freundin hat sich einen, für mich sehr ärgerlichen, Scherz erlaubt.Sie hat an meinem IBM ThinkPad das Bios-Password geändert.Meine Frage : Gibt es eine...
HiGibt es ein Tool mit dem man bei P3 Notebooks die Taktrate des Prozessors runterregeln kann um z.B. Strom zu sparen wenn man auf Accu arbeitet?Mein PC ist ein Vaio Z600REKmit einem P3 500Mhz...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Tag zusammen!Folgendes Problem:Ich will mein S35 über den com-port mit meiner Dose verheiraten.Hab mir zu diesem Zweck ein schmuckes Datenkabel und Soft Data Link 3.0 von Siemens besorgt....
[bisher keine Antworten]
Hi,hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Seite www.internet-handy-shop.de bzw deren Angebot Sameln können? Wenn ja wäre es nett wenn ihr die nal hier posten könntet.
Hat jemand einen Tip, wie man auf dem Siemens S35i bei dem Speil Quattropoli eine Vier-Gewinnt Variante ueberhaupt eine Schnitte hat?Das ist IMHO schon im Anfaenger Modus im niedrigsten Level nicht zu...
Hallo Leute,ich habe mir einen Infrarottransceiver Actisys Act Ir 220 L installiert der auch einwandfrei funzt.Nur eins nervt mich etwas, wenn ich die Übertragung vom Nokia 7110 zum Pc einschalte,...
HalloBesitze ein Notbook und ein Nokia 8210Habe in Win98 die Treiber fürs Handy installiert und schon konnte ich über die IR-Schnittstelle durchs Handy ins Internet !Das selbe spiel in Windows 2000,...
Hallo liebe LeserKönnt Ihr mir sagen welche Batterien Typen in Laptops und Notebooks sein sollten. Die Speicherzeit ist dabei wichtig.Über eine Auflistung der Typen mit verschiedenen Zeiten wäre...
Habe o.g. Laptop mit 32mb RAM gebraucht gekauft. Leider ohne Manual und OS. Kenne mich bisher nur mit Desktop-PCs aus. Wer kann folgende Fragen beantworten:1. Kann man eine schnellere CPU z.Zt. P150...
Hi LeutzIch suche die SoftDataLink Pro Software für ein S25 von Siemenskönnt Ihr mir einen Tipp geben, kann ich die irgendwo Downloaden ???vielen Dank ANDYkerstenandy@ngi.de
Mein Siemens PCD-5ND kommt mit der blöden MemoryCard ADapterkarte nicth klar - entweder der Bildschirm bleibt beim einschalten schwarz oder Windows kackt beim reinstecken ab. Die Karte funktioniert...
Hallo,ich besitze ein Acer TM 512 Notebook und moechte gern die Festplatte abschalten wenn ich MP3s von CD abspiele. Wenn ich momentan die Hintergrundbeleuchtung aus und gleich wieder anschalte ist...
Hallo,hat bereits jemand Erfahrungen mit der Installation von Win98SE auf dem Sony F305 gemacht, statt die Original Sony CD zu verwenden ?Ich hatte bereits mit einem Toshiba Probeleme und nun keine...
[bisher keine Antworten]
Hallo ich will mir ein günstiges Handy kaufen, aber ich weis nicht welchen anbieter ich soll nehmen Welches von den unten genannten Anbieter ist der BesteD1,D2,e-plus,viag-interkom,
Hallo, bei meinem Laptop wird seit heute alles, was keine Auflösung von 1024x768 hat, entsprechend kleiner angezeigt.Das war aber vorher noch _nie_ so. Woran kann das liegen und wie bekomme ich den...