Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Taktfrequenz einer P3 CPU aendern unter win2k

von vollmi am

HiGibt es ein Tool mit dem man bei P3 Notebooks die Taktrate des Prozessors runterregeln kann um z.B. Strom zu sparen wenn man auf Accu arbeitet?Mein PC ist ein Vaio Z600REKmit einem P3 500Mhz...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Soft Data Link 3.0 vs. NT4.0

von marxxx (Anonym) am

Tag zusammen!Folgendes Problem:Ich will mein S35 über den com-port mit meiner Dose verheiraten.Hab mir zu diesem Zweck ein schmuckes Datenkabel und Soft Data Link 3.0 von Siemens besorgt....

[bisher keine Antworten]

Siemens S35 - Spiele

von neanderix am 2 Antworten

Hat jemand einen Tip, wie man auf dem Siemens S35i bei dem Speil Quattropoli eine Vier-Gewinnt Variante ueberhaupt eine Schnitte hat?Das ist IMHO schon im Anfaenger Modus im niedrigsten Level nicht zu...

Datenübertragung vom Handy zum PC

von Kamusi am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe mir einen Infrarottransceiver Actisys Act Ir 220 L installiert der auch einwandfrei funzt.Nur eins nervt mich etwas, wenn ich die Übertragung vom Nokia 7110 zum Pc einschalte,...

Modem 8210

von (Anonym) am 1 Antwort

HalloBesitze ein Notbook und ein Nokia 8210Habe in Win98 die Treiber fürs Handy installiert und schon konnte ich über die IR-Schnittstelle durchs Handy ins Internet !Das selbe spiel in Windows 2000,...

D2

Hallo es gibt doch die Telefonkarte zum mein guthaben aufladen in welchem wert gibt es die

PCD-5ND und Kodak Picture Card Adapter

von (Anonym) am

Mein Siemens PCD-5ND kommt mit der blöden MemoryCard ADapterkarte nicth klar - entweder der Bildschirm bleibt beim einschalten schwarz oder Windows kackt beim reinstecken ab. Die Karte funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Sony F305 W98SE statt Recovery CD

von Bruno (Anonym) am

Hallo,hat bereits jemand Erfahrungen mit der Installation von Win98SE auf dem Sony F305 gemacht, statt die Original Sony CD zu verwenden ?Ich hatte bereits mit einem Toshiba Probeleme und nun keine...

[bisher keine Antworten]

Anbieter

Hallo ich will mir ein günstiges Handy kaufen, aber ich weis nicht welchen anbieter ich soll nehmen Welches von den unten genannten Anbieter ist der BesteD1,D2,e-plus,viag-interkom,

Sagem

von (Anonym) am

Hallo wenn ich auf zubehör Parameter Daten klicke kommt Geschwindigkeit 4800 für was ist das.

[bisher keine Antworten]

Zubehör Sagem MC 930

von soft am

Hallo ich wollte wissen wo es zubehör im www für mein sagem gibt.

[bisher keine Antworten]