Nokia 5110 neue Klingeltöne?
von (Anonym) am 1 AntwortHi!Könnt ihr mir sagen, ob und wie ich bei meinem Nokia 5110 neue Klingeltöne installieren kann?Danke im Vorauswww.fritzweb.eu.cx
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hi!Könnt ihr mir sagen, ob und wie ich bei meinem Nokia 5110 neue Klingeltöne installieren kann?Danke im Vorauswww.fritzweb.eu.cx
Hi Leute,leider kenn ich mich mit Palmtops überhaupt nicht aus, aber sicher hat einer von Euch die nötige Erfahrung.Also ein Kollege von mir hat sich einen Palm III.x gekauft und mit Outlook 97...
Moin zusammen,ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir nicht ein wirklich tragbares Notebook zulegen soll. Für mich steht Mobilität geringe Abmaße, leicht, lange Akkulaufzeiten im...
Möchte gern mit obengenannten Gerät Aktienkauf und verkauf übers Internet tätigen. Der installierte IE 3.0 kann aber kein Java.Microsoft leistet kein Support und HP hat keine Ahnung. Wie kann man...
Hi,ich brauche ein neues Handy, nur welches......Wichtig ist das es lange im Betrib sein kann und nicht so Mini ist....Dachte eigentlich an das Nokia 5110, das gibts teilweise schon für 350 DM mit...
Hallo zusammen!Ich habe einen E-Plus Vertrag, der noch bis 11/2000 läuft. Mein Handy ist das 5130. Bereits jetzt möchte ich mich über mein nächstes Modell informieren! Das 5130 ist mir zu groß...
Hallo !Hab ein kleines Problem: Ich benutze seit längerem ein Siemens S4 und habe einen PIN für den Diebstahlschutz eingegeben und im laufe der Zeit vergessen. Da ich das Telefon verkaufen möchte,...
Hallo zusammen!Ich bin E-Plus Kunde und suche einen Dienst, der mir kostenlos SMS-Infos Sport, Nachrichten, Börse aufs Handy schickt!Wer kann mir da weiterhelfen???GrußOberhexe
20.2.00Hallo User!Ich beabsichtige als Außendienstler den Kauf eines Jornada 680 bzw. 820 fürs Auto. Unsere Kundendatenbank läuft unter Access 97, wird durch eine ca. 3MB große .mdb-Datei...
Hiich suche den Grafikkartentreiber für das Norma-Notebook, das es vor etwa 1 Jahr zu kaufen gab. Der Hersteller des Chips ist S3, jedoch gibt es auf deren Website keine Treiber für diesen Typ von...
20.2.00Hallo User!Ich beabsichtige als Außendienstler den Kauf eines Jornada 680 bzw. 820 fürs Auto. Unsere Kundendatenbank läuft unter Access 97, wird durch eine ca. 3MB große .mdb-Datei...
Hiich suche den Grafikkartentreiber für das Norma-Notebook, das es vor etwa 1 Jahr zu kaufen gab. Der Hersteller des Chips ist S3, jedoch gibt es auf deren Website keine Treiber für diesen Typ von...
heho,ich hab schon überall gesucht aber ich hab noch nie nen SMS-Bomer gefunden. Weiss vielleicht jemand wo es sowas gibt??Oder gibts sowas garnicht?
hallohabe ein billig notebook bekommen, es heißt kein witz Notebook 5200PTsonst steht auch nix drauf, ehrlich ich suche das Manual, weil der vorbesitzer es nicht mehr findet pentium 166, 32 mb vielen...
Hallo. Ich möchte mir ein Modem für meinen HP 620 LX Handheld anschaffen. Ich habe von Psion Dacom das PCMCIA Gold Card GLOBAL 56K Fax V.90 in Betracht gezogen. Kennt das jemand und kann es mir...
Ist es normal das bei den PCMCIA-Netzwerkkarten mit neuem XJack-Adapter der Stecker senkrecht von oben in der Kartenbuchse den darunter-/darunterliegenden zweiten PCMCIA-Slot...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzteile für einen NEC Versa 6000H. Wo und wie kommt man billig an solche Teile? Suche CD-ROM und größere Festplatte. Anonym
aaa Anonym
asdf Anonym Antwort:dsdsadsadsadsa dsadsadsadsa Anonym Antwort:a Anonym
Wer hat Erfahrung mit PCMCIA-Karten im Laptop, bzw. warum diese nicht funktionieren unter W98?Oder anders gefragt: Kann ich in meinem NEC Versa 6000H eine Ethernet-Karte installieren, ohne neue...