vor einer woche ist ein regal auf mein eigeschaltetes notebook gefallen, das notebook ist dann von selbst heruntergefahren. beim wiedereinschalten erschien das acer logo und und ich konnte gebrauch...
Hab hier nen Notebook von Uniwill und nen Akku 4000mAh 10,8V, woher bekomme ich denn einen Ersatzakku, habe folgende Nummer aufm Akku gefunden:OEM 00001OEM 223 110, ist OEM ein Hersteller???Danke für...
Hallo, ich wollte mein BIOS-PW der FSC Lifebooks S-4546 loeschen. Dies tat ich indem ich im Phoenix-BIOS das gueltige alte PW und anschliessend bei Neuem PW jeweils nur im leeren Feld mit ENTER...
Habe eine neue Tastatur bereits von Gericom erworben. Bevor ich lange probiere wie ich die Alte Tstatur aus dem Notebook Gericom Radeon 9600 mobile bekomme frage ich hier! Kann mir jemand eine kurzen...
Meine Notebook-Platte ist dabei, kaputt zu gehen. Am einfachsten scheint mir folgendes: - Platte ausbauen - Neue und 2 ! Adapter für den PC kaufen - Beide an den PC hängen und klonen. Der Nachteil:...
Ich besitze ein Targa Visionary Notebook. Nun möchte ich das DVD-Laufwerk durch einen DVD-Brenner ersetzen, aber wie baue ich das alte Laufwerk aus? Schrauben an der Unterseite kann ich nicht finden.
hi, ich hab mir einen neuen Laptop von toshiba gekauft, der anangs wunderba funktioierte - seit einer woche stürzt er regelmässig und nur beim DVD gucken ab und geht einfach aus - nach mehrmaligen...
Hallo, ich habe in der letzten C t den Testbericht über Billig-Notebooks gelesen. Da ist das Issam 1000... drin - mit Via C3 Prozessor... Ist dieses Teil baugleich mit dem Elitegroup G320?
Habe gestern über euch alpha.. ein Servicemanual für 2200c heruntergeladen. Finde da leider keine Jumper wo ich das Bios reseten kann oder ähnliches machen kann. Ich habe Akku ausgebaut-habe CMOS...
Am meinem Laptop ist nur ein einziger USB Anschluss und der ist leider noch defekt. Ich möchte die USB Maus mit einem PS2/USB Adapter an den PS2 Steckplatz anschliessen. Leider wird die USB Maus...
Hallo Freunde1 Wer hat ein Servicemanual des Gericom 2200c oder kann mir den link posten. Auf der Gericomseite ist leider nichts zu finden. Danke pepimeier
Mein Colani Notebook startet die wichtigen Lampen leuchten auf.Bloss der Bikdschirm bleibt Schwarz ich habe es auch schon an einen Monitor angeschlossen doch der bleibt auch Schwarz kann mir bitte...
Hallo Ich habe mir ein alte baycom Woldbook 2 2700C zugelegt folgendes Problem: HDD und DVD werden vom Bios nicht mehr erkannt. Ein Bios update hat nichts gebracht. Partischen Magig erkennt die...
Ich als Mensch der Überhaupt keine Ahnung von Computern hat ein riesiges Problem! Habe glaube ich schon fast alles Logische ausprobiert! Brauche einfach Hilfe! Es ist Windows xp installiert! Hoffe...