Wir planen im Büro für grafische Arbeiten noch Apple PowerPc s anzuschaffen.Außerdem soll noch ein Netzwerkdrucker gemeinsam mit Win98 PC s benutzt werden.Gibt es hier noch etwas besonderes zu...
Im Grunde funktioniert das Netzwerk aus zwei Rechnern mit Win98 und Win95, nur das TCP/IP-Protokol nicht richtig. Es ist zwar installiert, aber wen nich Ping durchführe kommt die Meldung: Zielhost...
Ich möchte mit meinem Netzwerk 8 Workstations 1 NT-Server ans Internet. Ist es Möglich meinen NT-Server auch noch als Router zu mißbrauchen? Welche Sicherheitsprobleme können dadurch entstehen...
HalloIch müßte wissen was folgende Begriffe bedeuten : Ethernet Ist doch Peer to peer oder ? Token Ring,Local Talk Apple Talk.Schon im Voraus vielen Dank für die Aufklärung ......
Hallo Ihr alle,Mein Prob: Imer wenn wir Netzwerkspielchen zu dritt machen wollen bleibt nach kuzer Zeit ein Rechner hängen. Immer ein anderer Das Netzwerk an und für sich unter WIN 98 scheint...
Hallo!Kennt sich jemand mit der neuen internetverbindungsfreigabe von windows 98 aus, und kann mir vielleicht sagen, wie ich mit 2 computern eine Internetverbindung nutzen kann?Vielen Dank...
Hi Leute !Ich hab in den Rechner jeweils eine 10Mbit bzw. eine 100 Bit Karte. Vernetzt sind die mit einem 10m langen UTP Kabel gedreht, d.h. kein Hub wird benötigt . Aber sie finden sich nicht !!!!...
Folgendes Problem Auf unserer letzten Computer-Session wollten wir Command and Conquer III zu viert spielen.Leider stürzte es nach kurzer Zeit immer wieder ab. Unsere Netzwerkkarten kommen von...
Hallo ihr Also ich hab da so ein Problem ich hab vor eine Netzwerk verbindung zu meinem Nachbarn aufzubauen, der ca. 100m weg wohnt wie kann ich und gibt s hier für überhaupt Funknetzwerklösungen?...
Hallo,Nach Studium einiger Prospekte habe ich gesehen, dass es auch HUBs gibt, die einen BNC-Anschluss haben Allerdings nur 10MBit!?Ist das so einfach wie ich es mir denke? Kann ich dann ueber ein...
Hallo Netzwerker,letztens habe ich beim Datentransfer mit PC-Anywhere 9 verschiedene Protokolle verwendet und mir ist aufgefallen, daß Netbui wesentlich schneller ist als TCP/IP.Ist das normal wenn...
Es gab doch einmal von 3Com eine 10/100 Mbit Combo Karte...wird die noch verkauft ? Wo? Wenn nicht, wo gibt s 10/100 Mbit Combos ?THX,Flone Flone Antwort:Kann es sein, daß die Karte Fast EtherLink XL...
Bringt ein HUB vorteile für ein Netzwerk mit ca. 20-30 Rechnern. datentransfer kollisionen pings GRoOv Antwort:Kommt darauf an, was du im Netz alles machen willst. Auf jeden Fall ist es...
Hi,habe Zuhause eine kleines Netzwerk. Mein Server benutzt Sambar 4.2.1Läuft alles über Tcp/IP. Komme auch prima mit den Rechnern ins Internet. Problem: Gamespy und Konsorten finden nicht den Weg...
Hi !Hab mir die oben genannte Karte gekauft.Wenn ich sie installieren will, läßt mich der PC die Disketten 1 u. 2 von 3 Stück installieren, dann hängt er sich auf.Hat jemand die gleiche Karte ?Hab...
Ich habe ein Netzwerk aus vier Computern, einer ist mit einer ISDN Karte ausgestattet, bestehet eine kostengünstige kostenlose Möglichkeit mit den anderen Computern diese Karte zunutzen. Steve...
Ich habe ein Netzwerk mit vier Computern mit Stomper ISDN-CAPI 1.1/2.0 oder Modem/COM-Ports kann ich mit einem Computer auf die ISDN Karte des anderen zugreifen. In der kostenlosn Version funktioniert...
hat jemand zufällig n level one hub oder gute erfahrungen mitnem anderen ausser 3com best regads XThi XThi Antwort:Level ONE?? Was soll das bedeuten??Hubs sind Sternverteiler und damit auf Ebene 1...