Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Neuerdings bekomme ich per Festnetz-Telefon öfters SMS-Nachrichten von der Nummer 01930100. Manchmal per Vioce-SMS und manchmal als normale Text-SMS. Immer mit irgendeinem blöden Inhalt wie z.B....
Hallo an alle. Ob das stimmt, naja in Mexiko oder viele Dritte Weltlaender, ist es ganz Normal. aber kann man es wircklich. Laut dem Link hier angeblich schon....
Wer einen einigermaßen teuren Drahtesel sein Eigen nennt, hat bei den im Handel angebotenen Fahrradschlössern die Qual der Wahl, wenn es darum geht sein Schätzchen, anstatt an der Laterne, mit...
Hallo Forum, nach der Wahl zurück zum Tagesgeschäft. Das Hauptzollamt Augsburg beabsichtigte Rummenigge zu einer Strafe von 300.000 Euro wegen nicht verzollter Uhren zu verurteilen. Der zuständige...
Es gibt vieles im Leben, weswegen man auf einen anderen sauer sein kann. Mitunter geht einem der Gaul durch man ist im schönsten Streit. In einer ruhigen Minute denkt man sich dann vielleicht Dreck,...
Zumindest meiner bescheidenen Einschätzung nach. Der Typ nimmt fast kein Blatt vor den Mund und Humor hat er auch.Hier die Reden:http://www.youtube.com/watch?v...
Nix weiter als Euch 2en einen schönen Burzeltag. Ich wünsche nix weiter als Gesundheit ! Alles andere sollen Andere wünschen, ich denke das höchste Gut ist die Gesundheit:. Man merkt es leider...
Es gibt immer noch eine Steigerung... Ich bin eine Bombe und Jihad, geboren am 11. September : Eine französische Mutter ist zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt worden, Quelle:...
Lieber Mike, alles Gute zum Geburtstag nein, ich schreibe nicht, der wievielte es ist! Mach deine Arbeit weiterhin so gut, und du wirst immer einen hocherfreuten Leserkreis haben. Natürlich möchte...
Geplant ist diese Mammut-Aktion für den 11-13 Oktober. Als Grund wird angegeben, dass sich diese Aktion gegen die Korruption in Amerika wende, die das Land zerstöre, so auf deren Facebook-Seite...
Hallo, es gibt eine Petition, die erreichen will, dass GWAR die Halbzeit Show des Super Bowl spielen. Finde ich eine spektakuläre Idee, bitte mitmachen!...
Hallo an alle. http://www.welt.de/politik/ausland/article120164614/Stellte-Assad-mit-deutscher-Hilfe-Sarin-her.html Sogar Grossbritannien hat geliefert. Gruss Sascha
Hi Mike, Blumen sind ja eher was für Frauen als Geschenk denke ich. Trotzdem ein kleines Pflästerchen gegen Alterungserscheinung: Also dann auf einen schönen Tag und gute Gesundheit, diese seeehr...
Am heutigen Montag berichtet der NDR in seiner Verbrauchersendung Markt über die Ergebnisse, die eine Untersuchung von Nahrungsergänzungsmittel und Markenprodukten für die Kleinkinderernährung...
Mal wieder ein passender Kommentar von Roberto de Lapuente zur gestrigen Wahl in Bayern und dem, was dabei herausgekommen ist: http://ad-sinistram.blogspot.com/2013/09/karlsruhe-is-ned-bayern.html Ich...