Was wiegt ein Haus?
von Holger2k01 am 15 AntwortenHallo! Hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht was ein normales, mittelgroßes Einfamilienhaus wiegt? Angabe in Tonnen bitte.... :-
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo! Hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht was ein normales, mittelgroßes Einfamilienhaus wiegt? Angabe in Tonnen bitte.... :-
Fernsehen anmachen..... Und nun überschlagen sich wieder die Hilfeversprechen. Ach, was hört sich das gut an. Nur............... Zuerst steht da mal ein schriftlicher Antrag im Wege. Wer Hilfe haben...
Ok zugegeben, bis grade eben wusste ich nicht mal, dass es das Wort Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz also solches gibt. Da aber das Gesetz zur...
Nun hat das Bundesverteidigungsministerium doch 1,3 Milliarden in den Sand gesetzt für eine Drohne, die keine Zulassung bekommt. Wo bleiben bloß die Rücktrittsgeschreie von Rot und Grün?
Und wieder haben die in Brüssel nur Unsinn im Kopf. Die EUdssr will Obst und Gemüsegärten verbieten. Am Besten schreibt hier die AGRA Industrie, wie das Gesetz auszusehen...
Heute auf dem Stadtfest bei uns habe ich einen Schallplattenhändler entdeckt. Neben den gewöhnlichen Platten, hatte dieser auch eine Kiste mit RAR LPs. Die ist mir natürlich gleich ins Auge...
Eben lese ich im RTL-text Seite 121 das Amerika Drohnen einsätze i Afrika aus Deutschland steuern will. In einer Flugleitzentrale in Ramstein würden US-Base würden die einsätze Koordiniert. Unter...
eine Armbanduhr aus Holz bauen? Man kann:http://helablog.com/2013/05/mind-blown-fully-functional-watches-carved-out-of-wood/ Was dabei heraus kommen kann ist auch wunderschön. Einzig die Lebensdauer...
Hm. Neuerdings erhöht das Zeug die Entflammbarkeit der Textilien. Die Erfahrung dessen kam eher zufällig beim Verrichten eines längerdauernden Geschäftes abkoten, wenn es denn jemand genauer...
Hallo Forum, ist Fracking in Eurer Region auch schon ein Thema? Ihr wißt schon, es geht um die Gasgewinnung aus Schiefergesteinsschichten durch den Einsatz von Chemikalien und hohem Druck!...
Hey Community, hab keine Lust mich im passenden Forum anzumelden.... Folgendes, ich fliege demnächst wieder in den Urlaub und werde mir einen Mietwagen nehmen. Das hab ich schon mehrmals gemacht. Die...
22 Millionäre rennen einer mit Luft gefüllten, mit Kuhhaut ummantelten Gummiblase hinterher. Und Millionen Menschen schauen zu, wie unter großen Anstrengungen versucht wird, das Runde in das Eckige...
Grad gelesen.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/24/zdf-finanziert-mit-gebuehren-geldern-partei-veranstaltung-der-spd/ Also ist quasi jeder deutsche Haushalt unweigerlich SPD Spender.
Hintergrund: Wenn Obama nicht auf amerikanischem Staatsgebiet geboren wurde, hätte er niemals Präsident der Vereinigten Staaten werden dürfen. Bisher geisterte die Vermutung, dass Obama s...
Hallo Forum, so ein kleiner Tesla könnte mir schon gefallen. Aber der Preis!!! Die Tanklösung scheint m.E. nun gefunden. Jede Straßenlaterne bietet sich an. Eine tolle Lösung und wie einfach....
wie man bei PainPal betrügen kann.http://www.sat1.de/tv/akte/video/die-paypal-sicherheitsluecke-clip
..hier aus der Hauptstadt. Karneval der Kulturen hat heute Priorität..
Moin, wollte mal fragen ob es eine Seite gibt wo man die guten alten Serien wie Captain Harlock in guter Qualität anschauen kann. Die Folgen gibt s zwar auf YouTube aber die Qualität ist...
ich bin auch in anderen Foren drinnen, auch in solchen, die nichts mit Computer zu tun haben. Und dort gibts meistens eine Rubrik ala Plauderstübchen, wo ma eigentlich alles reinschreiben kann was...