Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
WIE JAGT MAN ELEFANTEN? Der Antwort auf diese Frage sollte man wirklich einmal gründlich nachgehen!!! INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne...
Ein Ballonfahrer hat sich verflogen. Da sieht er einen Mann auf einem Feld stehen und ruft: Hast Du irgend eine Ahnung wo Ich hier bin? Antwortet der Mann: Du schwebst in einem Ballon, 50 Meter über...
Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Putzmann bei Microsoft. Der Chef lädt ihn zu einem Gespräch und zu einem Eignungstest den Boden wischen ein. Schliesslich sagt er ihm: Du bist angestellt gib mir...
Moin, irgendwie hat bei mir der Text-Client Schwierigkeiten, beim Abschicken und Abholen der Units eine Verbindung zum Seti-Server aufzubauen. Das dumme Ding will dann immer erst ne Stunde warten...
Hey Leute! Surfe hier gerade auf den Nickles Seiten mit 32,0 MB RAM, IE 3.0 und nach Allgemein System in der Systemsteuerung einem 80486 Prozzi rum. was n das für eine art prozessor? noch nie...
1. Frage: Wenn eine alte Oma in Ihren Bus einsteigen will, machen Sie folgendes A - Sie brüllen sie an, weil sie so langsam ist. B - Sie schimpfen laut vor sich hin, was für eine Bürde alte Leute...
...hier am Beipiel einer Katze 1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an...
Aufklärung ist wichtig, aber wie sag ich s meinen Kindern? Eine Möglichkeit ist, sie die nächsten Male auf einem Sessel neben dem Bett sitzen zu lassen und sich Durch Schnarchen bekommt man Babies,...
Mein Rechner besteht aus einem Holzrahmen, drin sind waagrechte Stangen und auf den Stangen farbige Kugeln. Angeblich funktioniert er ohne Strom, aber wie??? Wenn ich die Stangen an die Steckdose...