Opera 5
von FreddyK. am 11 AntwortenBin gerade auf meiner NT4-Testpartition, und probiere Opera 5aus.Das Teil ist NOCH SCHNELLER als 4.02!!Komme gar nicht mehr zum Nachdenken, welchen Blödsinn ich posten soll, weil die Seiten so...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Bin gerade auf meiner NT4-Testpartition, und probiere Opera 5aus.Das Teil ist NOCH SCHNELLER als 4.02!!Komme gar nicht mehr zum Nachdenken, welchen Blödsinn ich posten soll, weil die Seiten so...
Die Akte Xmas Bislang streng geheimgehaltene Doku- mente der NSA und der CIA beweisen: Der Weihnachts- mann existiert Die US-Telekommunikationsbehörde FCC staunte nicht schlecht, als sie im Sommer...
Die iMac-Toilette
der welcher waerste du noch mal im seti team? ich hab das immer noch net geschnallt? der lard
... und nochmal 60 Frauenwitze ... Eine schwangere Frau kommt zum Metzger, und sagt: Ich kriege ein Kilo Hackfleisch und halbes Kilo Leberwurst. Nun, wann ist es soweit?...