Guten Morgen!
Ich hatte auf meinem PC (Vista) eine Office 2007 Testversion die man innerhalb von 60 Tagen aktivieren konnte.
Das habe ich nicht getan und stattdessen Office 2003 installiert.
Jetzt habe ich das Office 2007 Home and Student gekauft und wollte es installieren. Vorab habe ich Office 2003 deinstalliert.
Als ich die Testversion von Office 2007 ebenfalls deinstallieren wollte fingen die Probleme an....
Schliesslich wurde mir gesagt ich muss die Office 2007 Testversion mit dem Windows Uninstaller deinstallieren.
Anschliessend habe ich das neue Office installiert und dabei geschah folgendes:
Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Doch bei einem Doppelklick auf z.B. Word startet immer wieder
der Installer und sagt, er brauche das VBA Makro.... das durch einen Install Fehler 2 nicht vorhanden sei.
Anschliessend wird Word abgebrochen.
Wenn ich aber mit Rechtsklick auf Word und "Als Admin ausführen" klicke startet Word normal und ich konnte es aktivieren....
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
LG
Cuoresportivo
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@Alpha13
Das habe ich leider schon hinter mir.......
Dann mußt du AFAIK damit leben oder das machen:
http://www.vistax64.com/tutorials/88236-repair-install-vista.html
Werde nochmal die Neuinstallation von Office 07 versuchen
Danke
Lg
Cuoresportivo
Hallo,
habe auf die schnelle (Google: "Office 2007 Removal Tool") dies http://www.mydigitallife.info/2009/01/03/microsoft-office-2007-complete-registry-removal-and-deletion-uninstaller/ gefunden.
Gruß
Jörg
Hallo!
Danke, werde ich versuchen!
Was ich aber nicht verstehe, ist dass Word normal startet wenn ich
es "als Administrator" ausführe.
Gibt es eine Möglichkeit das Programm immer als Administrator
auszuführen?
Cuoresportivo