Kopfzeile mit Seitennummerierung
von Flodder amHallo Zusammen, habe eine Anwenderin die ein Dokument mit einer Kopfzeile, in der die Seitenanzahl Seite X von Y angegeben ist, in Word97 SR2 erstellt hat.Anschließend will sie das Dokument...
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Hallo Zusammen, habe eine Anwenderin die ein Dokument mit einer Kopfzeile, in der die Seitenanzahl Seite X von Y angegeben ist, in Word97 SR2 erstellt hat.Anschließend will sie das Dokument...
Wie mache ich das ???
Hallo, wenn ich in Powerpoint Version97 ein animiertes Gif einfüge und die Präsentation starte bewegt sich nichts. Was muß ich machen ? Vielen Dank
Hallo ! Neuerdings prüft Word 97 meine Rechtschreibung nicht mehr, obwohl sie eigentlich ordnungsgemäß aktiviert ist. Es wird auch nichts mehr rot unterstrichen Extras - Optionen - Rechtschreibung...
kennt ihr einen konverter mit dem ich word tabellen in exe umwandeln kann? CU spider
Plötzlich beendet sich automatisch jedes aufgerufene Officeprogramm nach einigen Sekunden. Jede Anwendung, egal ob Word, Excel ... ist unmöglich. Vorher war alles einwandfrei. Ich habe W2K, und...
Hallo, ich benötige dringend Hilfe: Ich muß eine dbf-Datei mit Datumsfelder in Excel nachträglich bearbeiten. Hierbei liegt das Datumsformat in der Form TT.MM.JJ vor. Entsprechend dem Y2K-Problem...
Hallo zusammen, ich würde gerne die Rechtschreibung in Word korrigieren, weil mir für richtig geschriebene Worte oft total bescheuerte Alternativen geboten werden. Wer kann mir weiterhelfen, vielen...
Hi Leute, wie kann ich in Excel die y-Achse in einem Balkendiagramm frei skalieren? Z.Bsp. mit einer Datenreihe. Das Problem ist, daß ich Werte von 1000 bis 200000 habe und die Balken mit kleineren...
Ich habe beim Konvertieren einer word.doc-Datei, die neben Text auch PowerPoint und Excel-Graphiken enthielt, nur den Text im Word 2000 öffnen können! Wo sind meine Grafiken geblieben. Dort, wo sie...
Hallo zusammen, habe eine Hauppauge WINTV-PCI Fernsehkarte eingebaut und möchte die DDE-Verknüpfung zum Videotext nutzen. Alles klappt ganz gut, aber bei einem neuerlichen Öffnen kommt die...
Hi, geb ich unter Excel 97 SR2a z.B. den Wert 2000 erscheint nach Enter die 20. An was kann das denn liegen, hab schon alle mögl. Einstellungen ausprobiert !
Ich hatte vor einer fälligen Neuinstallation mein Startmenü mehrspaltig, d.h. bei zu vielen Einträgen, die normalerweise unten aus dem Bildschirm herauslaufen würden, wurde das Startmenü...
Hi, immer wenn ich in Excel ein Datum eingebe in einer Spalte und es in deutsches Format bringe, die Datei dann schließe und anschließend wieder öffne ist das Datum in englischem amerikanischem...
Warum kann ich eine Website nicht im Offline- Modus mit Word bearbeiten? Word verlangt dabei immer die Herstellung einer Verbindung.
Nachdem plötzlich die Formatierungs-Merkmale in WORD2000 weg waren, wollte ich WORD2000 von CDneu installieren Reparatur-Funktion . Bei der Installation kamen mehrere ähnliche Fehlermeldungen:...
Hallo,ich hoffe,es kann mir jemand weiterhelfen.Ich brauche dringend einen Tipp,wie ich Textdateien vom Staroffice-Format in das MS-Office-Format umwandeln kann.
Hallo ! Ich arbeite an einer Access2000-DB, die im Netzwerk abgespeichert wird. Ich bin einziger Benutzer dieser Datei und habe standardmäßig in den Optionen als Öffnungsmodus exklusiv angegeben....
Hat wer den Code parat, um den Dokumentenschutz in Word 97 kein Paßwort per Makro aufzuheben ?
Hallo! Ich habe von einer Access2000-Datenbank ein Replikat erstellt. Daten sollen nur dort eingegeben werden, den Designmaster will ich zur Sicherheit unangetastet lassen schlechte Erfahrungen machen...