Hallo Leute, bin ein neuer und erstmaliger User von Excel !Habe aber das Problem, daß ich nicht so recht mit den Formeln und /oder Funktionen zum einfachen berechnen von diversen Aufgaben klar komme....
Word bricht den Start ohne Fehlermeldung ab, nachdem bereits die Word-Grundmaske zu sehen war. Anschliessend ist wieder das W95 - Desktop zu sehen. Mehrere Neuinstallationen bringen keine...
ich kann outlook nicht starten, erhalte immer folgende fehlermeldung:OUTLOOK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul OUTLRPC.DLL bei 015f:6e43239a.Register:EAX 00000001 CS 015f...
Hallo!Ich habe folgendes Problem in Access 97:1.Access 97- Wie kann ich ohne den Tabellenverknüpfungsmanager den Dateipfad einer verknüpften Tabelle ändern???Ich habe eine Verknüpfung erstellt zu...
Wenn ich mein Word-doc öffnen will, gibt Word 7 mir die Meldung das er das Dok nicht öffnen kann. Ich habe keine Ahnung woher es kommt und voran es liegt, denn meine anderen Word-dok funktionieren...
Hallo,ich habe im EXCEL ein Formel-Problem, bei dem ich fast der Verzweiflung nahe bin. Folgendes:In einer völlig unsortierten Tabelle möchte ich die drei höchsten Werte finden und gleichzeitig...
Seit einiger Zeit, kann ich kein einziges Programm mehr durch Mausklick aus der Shortcut-Leiste auffrufen. Es erscheintimmer die Fehlermeldung:Für diesen Vorgang ist keine Anwendung mit der...
Hallo zusammen !Ich möchte mit Outlook2000 verschiedene Mail Accounts verwalten.Verschiedene Benutzerprofile sind angelegt, trotzdem funktioniert es nicht !Es öffnet sich immer der als STANDARD...
hi leute,bisher war ich der meinung, ich haette einigermassen erfahrung mit access - aber man kann sich auch irren. folgendes problem:in einer kleinen datenbank habe ich ene tabelle, deren daten ich...
Seit kurzem bekomme ich im Access 2000 beim verknüpfen einer dBaseIV Tabelle folgenden Fehler angezeigt. Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber 10049 Habe schon Access neu installiert und...
habe Dokumente mit .PM5 und .P65 Endung gefunden, die ich öffnenwill!Welches Programm oder Tool läßt mich diese Dateien anschauen! Haberberger Antwort:Hallo,Waren PM5 nicht mal PageMaker Dateien?...
Also folgendes will ich machen:Mixed CD mit Musik brennen, die man im normalen CD-Player hören kann. Legt man sie ins CD-ROM des PC, so soll man eine Datei in Winword öffnen können in der man per...
Hallo, ich könnte eine Hilfe gebrauchen!!Wenn ich mein Arbeitsblatt unter Excel97 in der Seitenansicht ansehe oder ausdrucke ändert sich die ursprünglichvorgegebene Schriftart. Ich habe den...
In Word 95 gab es das Makro70, mit dem man alle Schriftarten, die im Schriftarten-Ordner installiert sind, ausdrucken konnte.Leider ist es offensichtlich aus Word 97 verschwunden.Vielleicht kann mir...
Hallo zusammen,ich suche dringend ein gutes Übersetzungsprogramm für Windows, das ganze Sätze oder sogar ganze Texte D - E und E - D übersetzt. Darf auch ruhig was kosten... Anonym...
Die Installation des SR2b für Office 97 bricht mit einer Fehlermeldung ab, die sinngemäß besagt, daß Office 97 nicht auf diesem Computer installiert ist oder ein Mix von verschiedenen Versionen...