Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
Halli Hallo Hallöle,verkauft jemand eventuell günstig eine Komplettversion mit Handbüchern, Inst.-Anleitung etc. vom aktuellen Corel Linux ? Langsam hab ich die Schnauze voll vom 98 SE ! Und falls...
hallo leuteich habe ein luftgewehr zu verkaufen. marke feinwerk mit tasche, kugelfang, munition und zielscheiben. ist ein echtes wettkampfgewehr und gut in schuss - preis ist verhandlungssache....
Hi,ich brauche einen Prozessor 486 mit 100Mhz und 4 Riegel Edo-speicher! 2x16 2x8 oder 2x16 2x4 oder 4x8 MB . Bitte nur Sachen anbietendie auch funtzen, da ich in den letzen Tagen auf Flohmärkten...
Hi,Ich suche ein QUAD Slot 1 Board, PIII bis 800 Mhz sollte laufen, minimal aber 600. Ein Link zu einem Shop oder so wuerde mir auch reichen den ich brauch nur das Board und nicht gleich nen ganzen...
Habe mir einen stationären DVD-Player gekauft. Verkaufe deshalb mein Creative Labs Encore 6x, d.h. 6fach DVD-Laufwerk mit MPEG2-Decoderkarte mit Treibern, Handbuch, Kabel für 200 DM.Neupreis vor...