Treiber für SCSI Scanner Primax Profi 9600
von Steve amHi.Ich bins nochmal.Ich suche diesmal einen Treiber für meinen SCSI Scanner.Jemand einen Tip? Steve
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi.Ich bins nochmal.Ich suche diesmal einen Treiber für meinen SCSI Scanner.Jemand einen Tip? Steve
Hi NGhat schon jemand es geschafft eine Tels 16.3 pnp under W2000 zum laufen zu bringen.bin für jede Anregung dankbar.Grüße Klaus Klaus
MoinIch hatte Win2k auf einer Partition meiner Festplatte installiert. Nun hatte ich keine Lust mehr auf dieses Betriebsystem und habe die Partition formatiert, und darauf Win95 installiert.Mein...
Hallo,die Multitask Performance von NT bekommt bei mir immer einen massigen Einbruch wenn ich eine anspruchsvolleAnwendung im Hintergrund laufen habe. Auch aktive Fensterlaufen dann sehr sehr langsam,...
Hallo Leute,hoffentlich kann jemand helfen.Ich wollte einen PC in ein bestehendes NT 4.0 Server-Netzwerk hängen.11 Rechner, 1 Server.Installation auf dem PC klappte hervorragend.Netzwerkarte Compex...
Hi, in einem Wahnanfall habe ich im Netscape Navigator einen neuen Dateityp angelegt, der die Dateierweiterung EXE hat und mit der Datei lmaa.exe geladen werden soll ... fragt nicht warum!!Dadurch...
Ich habe WNT 4.0 SP 4 installiert und ab und zu kommt der Blue Screen. Bis jetzt installierte ich den PC neu mit viel Zeitaufwand. Was kann ich machen, um dies zu verhindern? Daniel Antwort:hi,du...
Unter NT werden Prozessoren nicht mit dem Modell in der Systemsteuerung angegeben, sondern z.B. mit x86 Family 6 Model 5 Stepping 2. Gibt es eine Internetseite, wo man alle Prozessorentypen und deren...
Ich hab mir einen HP PC gekauft , möchte aber kein NT darauf , sondern auf meinem anderen PC . Das Problem liegt nun aber darin , daß mir beim booten von CD mitgeteilt wird , daß ich nur auf einem...
Wie kann ich ein Programm ein EMail Client, der automatisch alle 2 h abruft, und diesedann als Server im lokalen Netz zur Verfügung stellt unter Windows NT 4.0 Server so einrichten,daß es beim...
ich weiß, off-topicaber auf diesem board sitzen ja anscheinend noch normale Leuteaber was z.B. im Prozz.-board abgeht, ist doch wohl unter aller saukann man die nicht rausschmeißen???mit solchen...
HI,woran liegt es, wenn nach der Installation die Meldung kommt Serverdienst konnte nicht gestartet werden, Serverspeicherplatz reicht nicht aus Was mache ich falsch?Herzlichen Dank für jede Hilfe.A....
Liebe Diskussionsteilnehmer,ich habe meine Workstation von 64 MB auf 256 MB aufgerüstet, der Speicher wird von NT erkannt.Irgendwie habe ich aber das Gefühl, daß der Speicher nicht optimal genutzt...
Hallo,ich bekomme folgende Fehlmeldung unter WinNT.Domäne ist nicht verfügbar.Die Liste der Server in der Arbeitsgruppe ist zur Zeit nicht verfügbar.Ich habe ein Netzwerk mit einem Server und...
Hi,Kann mir jemand sagen ob es unter Windows 2000 möglich ist 2 Prozessoren ohne Leistungsverlust zu betreiben und kann das schon die beta von Windows 2000 ?? ...
Habe mir 512 MB zugelegt und habe den Eindruck als würden diese vom System kaum benutzt. Läßt sich der virtuelle Arbeitsspeicher abschalten unter NT 4.0 und macht es Sinn? Wiesner Antwort:Hallo!Ich...
ich kann als admin nur globale gruppen auf meinen clusterserver anlegen, brauche aber lokale gruppen um globale gr.aus einer anderen domaene rechte zu geben ???? andre
Wann kommt es denn nun endlich raus ? ... Antwort:Die nächste Betaversion wird im September ausgeliefert. Endgültig soll Windows 2000 ca. Ende Oktober/Anfang November ausgeliefert werden. Bisher...
Hallo!Ich habe hier ein Problem, das ich als normalerNT-Benutzer NT4/SP5 unter IE5 keine Javascripte aus dem Internet ausführen kann, sondern nur als Administrator.Wer weiß, woran das liegt, welche...
Inunregelmäßigen Abständen erscheint folgende Meldung auf meinem Bildschirm:Folgende Datei kann nicht gefunden werden: NETWORK.DRVWer kennt dieses Problem und weiß eine Lösung außer NT neu zu...