Nokia 5110 neue Klingeltöne?
von (Anonym) am 1 AntwortHi!Könnt ihr mir sagen, ob und wie ich bei meinem Nokia 5110 neue Klingeltöne installieren kann?Danke im Vorauswww.fritzweb.eu.cx
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi!Könnt ihr mir sagen, ob und wie ich bei meinem Nokia 5110 neue Klingeltöne installieren kann?Danke im Vorauswww.fritzweb.eu.cx
Hi,ich brauche ein neues Handy, nur welches......Wichtig ist das es lange im Betrib sein kann und nicht so Mini ist....Dachte eigentlich an das Nokia 5110, das gibts teilweise schon für 350 DM mit...
Hallo zusammen!Ich habe einen E-Plus Vertrag, der noch bis 11/2000 läuft. Mein Handy ist das 5130. Bereits jetzt möchte ich mich über mein nächstes Modell informieren! Das 5130 ist mir zu groß...
Hallo !Hab ein kleines Problem: Ich benutze seit längerem ein Siemens S4 und habe einen PIN für den Diebstahlschutz eingegeben und im laufe der Zeit vergessen. Da ich das Telefon verkaufen möchte,...
Hallo zusammen!Ich bin E-Plus Kunde und suche einen Dienst, der mir kostenlos SMS-Infos Sport, Nachrichten, Börse aufs Handy schickt!Wer kann mir da weiterhelfen???GrußOberhexe
heho,ich hab schon überall gesucht aber ich hab noch nie nen SMS-Bomer gefunden. Weiss vielleicht jemand wo es sowas gibt??Oder gibts sowas garnicht?