Hilfe!! Mein PC Spielt keine MIDI Dateien mehr ab!! Wenn ich versuche eine MIDI Datei abzuspielen wird dies sofort mit folgenderFehlermeldung quittiert: MMSYSTEM264 Für diesen Vorgang ist nicht...
Halli Hallo,mein PC läuft zwar ohne größere Probleme aaaaber:ich bekomme im Win95-Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen beim Punkt Systemplatinenerweiterung für PnP-BIOS . Was hat das zu...
Windows zeigt im Startmenu anstatt Pfeilen lauter 8en.Die Symbole für Vollbild, Schließen usw. sind nun auch Zahlen.Von 1000 Schriftarten werden nur ca. 7 erkannt. Windwos benutzt eine andere...
auch ich habe es alleine mit changecp auf 437 nicht geschafft, die deutsche tastaturbelegung unter dos hinzukriegen. muß weiterhin über autoexec.bat arbeiten.großer meister mn, was mache ich wir...
Beim Hochfahren meldet win95 die Datei dlchlp.exe als fehlend. Weitere Konsequenzen scheint diese Meldung nicht zu haben.1. Wo finde ich diese Datei?2. Was bewirkt sie?3. Wo gehört sie hin?Danke für...
also schön. mein Windows/system verzeichnis wurde zerstört, ich habe es wiederhergestellt, allerdings mit falschen namen alle treibernamen sind verkehrt . jetzt sind folgende komponenten...
Hallo miteinander,weiss jemand eine einfache Moeglichkeit oder ein Utilitiedie Registry zu verkleinern ohne den muehsamen manuellen Wegueber DOS oder den abgesicherten Modus gehen zu muessen. Die mir...
Hallo alle zusammen!!Kann mir jemand sagen, wie man einen Eintrag aus der Registry loescht mit einer .reg-Datei.Bis jetzt habe ich immer nur neue Eintraege hinzugefuegt, aber jetzt sollte ich mal...
Hallo,der Gerätemanager meldet mir, mit einem gelben Ausrufezeichen, daß meine PnP-Systemplatinenerweiterung nicht in Ordnung ist. Ich habe vor Kurzem von 32MB auf 64 MB SDRAM aufgerüstet. Hab ich...
hat jemand eine neue idee für das changecp-problem, oder habe ich die lösung verpasst? Sentinel Antwort:Du mußt das Changecp-Verzeichnis von der CD auf die Festplatte kopieren und Changecp dann von...
Da denkt man, irgendwann kennst Du alle Fehler - und dann immer wieder neu:Also: Win 95 b, mal wieder sauber installiert - und dann, aus heiterem Himmel, meist nach Benutzen des Windows Explorer NICHT...
Hallo,bei dem Versuch, mit dem Mediaplayer ein AVI abzuspielen, erhalte ich immer diefolgende Fehlermeldung: Aufruf einer .DLL mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf Wer kann mir sagen, wie ich das...
Mein PC greift in abständen von ca. 1 sec. immer kurz auf die Festplatte zu?Warum? Office-Indexerstellung ist deaktiviert! TIACorny Corny! Antwort:gib mal eine genauere beschreibung deiner...
Nachdem ich ein Programm von einer Webpage benutzt hatte meldete mein Vierenscanner am nächsten MorgenInfektionen in 20 Datein.Wenn ich versuche MS-Dos aufzurufen bekomme ich die Meldung das zuwenig...
Von den MS-Seiten wurden das NT-Compatibility-Tool für NT4 sowie die Kompatibilitätsliste entfernt. NT5 soll ja in naher Zukunft erscheinen... Wer weiss, wo man diese Dateien auch noch downloaden...
mein WinNT 4.0 - Explorer findet nichts mehr!!!-Die Suchen - Funktion findet keinen einzigen Ordner mehr. Habe keine andere Veränderung am System vorgenommen, außer AOL-Software s.o. zu installieren...
Kann mir irgendjemand sagen, wie man einen Nt-Administrator, der auffrontpage basiert, umgehen kann? Coolman Antwort:Kann mir irgendjemand sagen, wie man einen Nt-Administrator, der auffrontpage...
Hallo Profi s !Ich brauche dringend Hilfe bei folgendem Problem :Nach einer erneuten Win95 Neuinstallation erkennt DirectX 5 meineMonster 3D nicht mehr .Im Gerätemanager ist die Monster korrekt...
Beim hochfahren von WIN 95B, nach ca. 1 minute arbeitszeit schaltet sich mein monitor aus!Es ist immer verschieden.Da bleibt die grüne lampe leuchten aber es ist kein bild zu sehen.Es reagiert nicht...