Hallo, kann ich meine DivX-Avi Dateien direkt in Vob wandeln, um Sie dann als DVD zu brennen? Kennt jemand ein Programm dafür, oder muss ich den Weg über Tmpgenc gehen und die Dateien erst in mpeg...
Hallo, bin schier am Verzweifeln. Suche einen Treiber für meine alte Terratec Profimedia Soundkarte SY5022532 unter Win98. Bitte helft mir. Gruss Richard
Wie konvertiere ich meine absolut höchstlegal und bezahltenWMA-Files Lizenz liegt vor in das nicht kopiergeschützteMP3-Format? Das Programm UNFUCK funktioniert leider nichtbei meinen Files.
Mein Teufel-5.1-Aktiv-Sound-System läuft bei dvds superdoll, bei musik egal, welches format werden jedoch nur 4 boxen aktiviert sub und center sind still . Ich habe bereits versucht, in den...
ich habe mit pinnacle studio 8.1 einen mpeg2 SVCD video erstellt und kann den auf meinem XP problemlos anschauen. auf win NT RealOne Player oder auf dem DVD krieg ich das Ding nicht zum laufen. Der...
Was muss ich machen, damit ich mit Hilfe von ClipInc dierekt von meiner Hauppauge Karte aufnehmen kann? Karte ist anscheinend richtig installiert. ich kann auch Radio über sie hören. Vielleicht muss...
Habe mir gerade die Grafikkarte : MSI StarForce GeForce FX 5600 XT zugelegt. Probleme macht die Karte beim Aufzeichnen vom Videorekorder aus.Ich vermute,dass hier der Macrovision Schutz aktiv ist....
bei Aufnahmen über meine TV Karte Terratec Cinergy 400 sind streifen auf dem Bild so wie Fischchen bei analogen Satreceivern habe mehrer Aufnahmeprogramme getestet bei allen das selbe mit einer...
Hi, ich hab ne all-in-wonder radeon und hab mit dem ati multimedia center ein paar simpsons folgen aufgenommen eingestellt bei format ist DVD, sieht auch im urzustand wunderbar aus, wird in einer...
Hallo, beim österr. ALDI Ableger Hofer gab es kürzlich den GPX Digital MP3 Player MP-700 R. Kennt jemand den Herstellerlink Silvia Schneider GmbH? Ausserdem möchte ich die Firmware updaten und...
habe grosses bildungs interesse an manchen gestreamten videos die ich leider gleich nach clean up des temp. ordners verliere. hab versucht die rauszufischen aber sie erscheinen als zwei dateien, als...
Ich möchte mit dem Sony DTC-59ES meine DAT s auf CD kopieren. Meine Hardware ist eine Terratec EWS 24/96 am MSI KT4V Mainboard mit Athlon XP2000 und 256MB Infineon Speicher. Der Recorder ist ein...
Hi! Ich hab Problem mit einen AVI-Videodatei. Der Sound passt nicht zu Bildschirm. Der ist um ca. 10 sek verschoben. Kann man bei dieser Angelegenheit helfen? Es gibt doch bestimmt richtige Programme...
Ich möchte mehrere Avi-Dateien verlusstfrei in möglichst kurzer Zeit zu einer einzigen verbinden. Bei mpeg-Dateien ist das Programm tmpeg hier die richtige Software. Ich suche ein Pendant für Avi s.
Hi Leute! Also ich würde gerne das Signal meiner TV-Karte als eie Art Webcam im MSN Messenger betreiben! Ich habe schon gehört, dass es funzen soll, aber ich weiß nicht was ich dazu machen muss....
Ich habe gelesen, daß in einem Standalone DVD-Player ein normales PC DVD-Laufwerk mit Atapi-Schnittstelle eingebaut ist und man dieses mit einem PC DVD-Laufwerk austauschen kann. Ist so etwas...
hallo ich such einen MP3 Player der funktionmiert wie zwei Platten spieler und eine mischpult wenn es sowas gibt und er da was kennt würde ich mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnten mit...
Mit der Win TV PVR 350 habe ich mir ein paar Filme aufgenommen MPEG2 , die ich auf eine DVD brennen will. Nun sind die Videos aber etwas zu gross für eine DVD, ca. 4, 8 GB, 5 GB oder in der...
Frohe neues Jahr Leute und das alles in erfüllung geht was ihr euch wüncht und vornehmt!!!! Ich suche Kostenlose mp3 s ohne zugangs tool den die funktionieren bei mir net.Konnte ihr mir ein paar...