Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WMA to MP3

von defaultshadow am 2 Antworten

Wie konvertiere ich meine absolut höchstlegal und bezahltenWMA-Files Lizenz liegt vor in das nicht kopiergeschützteMP3-Format? Das Programm UNFUCK funktioniert leider nichtbei meinen Files.

macrovision

von M. Abraham am 2 Antworten

Habe mir gerade die Grafikkarte : MSI StarForce GeForce FX 5600 XT zugelegt. Probleme macht die Karte beim Aufzeichnen vom Videorekorder aus.Ich vermute,dass hier der Macrovision Schutz aktiv ist....

Capture mpeg in xvid: bessere quali?

von Pümpl am

Hi, ich hab ne all-in-wonder radeon und hab mit dem ati multimedia center ein paar simpsons folgen aufgenommen eingestellt bei format ist DVD, sieht auch im urzustand wunderbar aus, wird in einer...

[bisher keine Antworten]

MP3 DJ Player

von Nils79 am 2 Antworten

hallo ich such einen MP3 Player der funktionmiert wie zwei Platten spieler und eine mischpult wenn es sowas gibt und er da was kennt würde ich mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnten mit...

Video verkleinern ?

von Emily22 am 10 Antworten

Mit der Win TV PVR 350 habe ich mir ein paar Filme aufgenommen MPEG2 , die ich auf eine DVD brennen will. Nun sind die Videos aber etwas zu gross für eine DVD, ca. 4, 8 GB, 5 GB oder in der...