Hallo, ich habe mir nun eine Terratec XFire 1024 zugelegt. Die Karte hat 2 Line-Out Ausgänge und möchte meine beiden Aktiven-Lautsprecher weiterverwenden. Ist es möglich wenn ich mir noch 2 oder 3...
Moin Moin zusammen, ich hab mir ne digitale Videocam gekauft und möchte nun die aufgenommen Filme auf meinen PC laden und dort ein wenig zusammenschneiden. 1. Welche Hardware und welche Software...
Hallo, habe schon mit mehreren Progammen versucht DVDs zu rippen DVDx, EasyDivX, FlaskMpeg , aber ständig friert mein PC nach einigen Minuten ein, d.h. nichts geht mehr... Habe einen Athlon 1,2 Ghz...
Hallo, ich habe mir den neuesten Divxcodec installiert. Soll ja laut www.tomshardware.de einige Vorteile bringen. unter anderem encoding nicht mehr mit RGB, sondern YUV2, was performanter ist Ich...
hi ich habe gerade in einer anzeige een neuen sony mz-r 700 pc gesehn, der anscheinend ueber usb direkt mp3 s vom computer läd. jetzt wuerde mich interessieren, in welcher qualität, bzw mit welcher...
Mooin, also ich möchte gerne den Audio output der durch die Soundkarte läuft in dieser Qualität auf meinem Rechner speichern... Sprich nen Amigaemulator laufen lassen, die Musik dann in der...
Hallo! Ich bin auf der suche nach eine möglichst einfach bedienbarem Programm, mit dem ich avi-Videos zusammenfügen kann, so daß aus z.B.: 3 Dateien 1 wird. Außerdem wärs gut, wenn ich bestimmte...
Halihalo Schlaflos Suche ne geeignete TV-Karte analog um divx-avis aufzunehmen. Hab da was läuten höre das die Hauppauge nich so doll wären wegen dem bt878-chip ... orginal-auszug ausd...
Guten Morgen, alle zusammen Ich hab ein Geschwindigkeitsproblem der besonderen Art. Bei mir laufen alle Videos und MP3 s 15 schneller ab, als sie sollten. Ist kein Scherz. Habe schon sämtliche Player...
Stinknormale CD-Audios.Woran kann das liegen? Früher gings mal. Ist vielleicht die Version 7.1 Schuld - aber deinstallieren ist ja nicht mehr. Habe schon alle Codecs deinstalliert/installiert. Codec...
Ich möchte für meinen JVC-MP3-Player Auto-Hifi CDs im MP3-Format erstellen und zwar aus meinen bestehenden Audio-CDs. Es geht eigentlich nur um die Kompression von Audio-CD .cda auf MP3 und dann...
Hi Leute, habe hier ein avi File, welches laut VirtualDub mit DivX4.0 video und Frauenhofer IIS Mpeg Layer3 audio komprimiert wurde. Jetzt will ich es mit Tmpgenc in ein Mpeg2 File umwandeln, bekomme...
mit welchem programm freeware wenn möglich kann ich mpg dateien mpegI und mpegII mit mp2-tonspur öffnen und bearbeiten, d.h. schneiden und zusammenfügen, auflösungen umrechnen, neue tonspur...
Wer hat das Tool SndVol32.exe von VIA Sound Systems es dient zum Soundmixen der Soundkarte. Ich habe es aus versehen gelöscht. Wer kann es mir zur Verfügung stellen, oder sagen wo man es bekommt?...
Hallo, ich habe mit Interesse die Werbung für den MP3-Player apple IPOD gelesen. Mit Festplatte für 5 GB und keine 200g schwer, finde ich hochinteressant. Aber: Ich habe keinen Mac und will mir auch...
ich kann nach dem aufnehmen mit dem VCRprogramm powervcr2 nicht die aufgenommenen filme mit sound hören!! aber während dem aufnehmen und beim normalen aunschaun des films bekomm ich den ton!!! und...