Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dolby mit zwei aktiven Lautsprecherpaaren?

von Patrick Acker am

Hallo, ich habe mir nun eine Terratec XFire 1024 zugelegt. Die Karte hat 2 Line-Out Ausgänge und möchte meine beiden Aktiven-Lautsprecher weiterverwenden. Ist es möglich wenn ich mir noch 2 oder 3...

[bisher keine Antworten]

Freeware-Tool gesucht

von Dionys am 2 Antworten

Hallo! Ich bin auf der suche nach eine möglichst einfach bedienbarem Programm, mit dem ich avi-Videos zusammenfügen kann, so daß aus z.B.: 3 Dateien 1 wird. Außerdem wärs gut, wenn ich bestimmte...

Videos/MP3´s abspielen

von Pantera am 4 Antworten

Guten Morgen, alle zusammen Ich hab ein Geschwindigkeitsproblem der besonderen Art. Bei mir laufen alle Videos und MP3 s 15 schneller ab, als sie sollten. Ist kein Scherz. Habe schon sämtliche Player...

mpg bearbeiten

von (Anonym) am 1 Antwort

mit welchem programm freeware wenn möglich kann ich mpg dateien mpegI und mpegII mit mp2-tonspur öffnen und bearbeiten, d.h. schneiden und zusammenfügen, auflösungen umrechnen, neue tonspur...

Softwaresuche

von Otti452 am 1 Antwort

Wer hat das Tool SndVol32.exe von VIA Sound Systems es dient zum Soundmixen der Soundkarte. Ich habe es aus versehen gelöscht. Wer kann es mir zur Verfügung stellen, oder sagen wo man es bekommt?...

kein ton nach der aufnahme über tvkarte!!!!

von Anonym am

ich kann nach dem aufnehmen mit dem VCRprogramm powervcr2 nicht die aufgenommenen filme mit sound hören!! aber während dem aufnehmen und beim normalen aunschaun des films bekomm ich den ton!!! und...

[bisher keine Antworten]