Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Wohin mit dem Bügelbrett?

von Fetzen am 2 Antworten

Bei einem normalen Bügelbrett wäre es klar, ab in den Sperrmüll. Unseres hat aber eine Absaugung, folglich Elektronik drin. Wohin also mit dem Teil, zum Händler, Wertstoffhof, oder Sperrmüll? Die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auf Wiedersehen!

von gelöscht_266722 am 12 Antworten

Hallo! Ich fühlte meine GEZ Gebühren gerade bei ZDF Kultur und Eins Plus vergleichsweise gut aufgehoben,natürlich in ANFÜHRUNGSSTRICHEN.Doch heimlich wurde der Sendebetrieb eingestellt. Zum...

Forum Bilder des Tages

Bienen bei der Arbeit

von jofri62 am 15 Antworten

Hallo, Die Bilder habe mit http://www.nickles.de/forum/handy-pda-smartphone/2016/smartphone-ulefone-007-ausprobiert-539181973.html gemacht. Serienbilder macht das Gerät auch. Gruß

Forum Bilder des Tages

Riesenbiene? Holzbiene?

von RW1 am 17 Antworten

Hallo Leute, eben im Innenhof gesehen. Leider hatte ich nur die Handyknipse zur Hand gehabt, deshalb sind die Bilder etwas unscharf. So ein Insekt hab ich in meinen fast 54 Jahren noch nie gesehen....

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videoschnitt-software gesucht

von neanderix am 2 Antworten

Hi Zusammen, ich suche eine, möglichst kostenlose, software für den Videoschnitt. Habe auf einer Wanderung ein Video erstellt und möchte nun einen Teil rausschneiden hab einmal die haltenden Hand...

Forum Bilder des Tages

600mm, 04s, frei Hand? Geht!!!

von Fetzen am 24 Antworten

Das ist mein Rekord! Ich wollte mal sehen, was die Störche nachts so treiben und hatte die Kamera nur so im Auto, ohne Ambitionen. Irgendwie hat es mich gereizt, weshalb ich noch einmal zurück ging...