Der letzte Tag ist angebrochen und um wenig Zeit zu verlieren geht es alsbald raus aus der vier Sterne Enge unseres Hotels. Traurig aber war, grad ein Vormittag gilt einem vorzüglichem Ort namens...
Hallo, mal ne Frage an die Videocracks da draußen. Es geht um das sogenannte DAR Display Aspect Ratio . Ich laß, dass es hier 16:9 , 4:3, 1,85 etc. gibt Ich habe einen Film mit 1920x1040, wobei das...
Kabel Deutschland Vodafone hat bei den Sendern etwas geändert. Sony Fernseher sollen angeblich beim Suchdurchlauf hängen bleiben. Panasonic und Philips sollen angeblich auch betroffen sein. Bei...
Hi War auf der Berlin Demo gegen TTIP. Die kundgebende Veranstaltung war dann an der Siegessäule, mit 48 PA Bassboxen und 12 Mittelhochtonarrays erst eine Rapgruppe und dann eine Musiker Gruppe aus...
Moin, suche eine Alternative zum Mediareceiver der Telekom. Das Gerät ist sicherlich nicht schlecht, läßt jedoch keine Möglichkeit zu, aufgenommene Filme zu exportieren. Ich möchte Filme aber...
...der aktuellen Flüchtlingsdebatte:Dunkles Deutschland Heute Abend 22:45 Uhr im Ersten. Lesenswert dazu auch dieser Beitrag auf Telepolis:http://www.heise.de/tp/artikel/46/46233/1.html
Gefunden heut auf dem Sperrmüll dieses Objektiv, offenbar mit Originalverpackung. Leider weitab jeglichem Wohnhauses um mal nachzufragen. und Einen Verwackelungsausgleich hat es offenbar nicht. Eher...
Mein Apfelbaum hat eine Blüte. Dabei haben wir die letzte Zeit nicht über 10 C. Auch vor dem Haus habe ich heute acht Blüten gezählt. Oder sollte ich über Wärmedämmung nachdenken?.
hallo Leute, im Urlaub habe ich mit dem Handy ein paar Filme gemacht, die dann später - am Moni betrachtet - auf dem Kopf standen, weil das Handy beim Aufnehmen verkehrt herum gehalten wurde. Was bei...
Eine Rechtsextreme Gruppe soll unter anderem Sprengstoffanschläge geplant haben: http://www.tagesschau.de/inland/razzia-bayern-101.html ganz abgesehen davon, das Gewalt aller Art gegen Menschen oder...
Freie Presse v. heute: Regenwürmer dürfen bleiben 2009 kaufte die Stadt Bergen/Rügen 200.000 Regenwürmer in den Niederlanden um einen Stadionplatz von Pfützen zu befreien. Die Würmer machten...