![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/elem/magic_all/usb-01.jpg)
![](https://www.nickles.de/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
moretv_usb ???
von fisch2 amWas hat es mit diesem Programm auf sich ???Funktioniert es etwa mit usb-tv-karten ???fisch2
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Was hat es mit diesem Programm auf sich ???Funktioniert es etwa mit usb-tv-karten ???fisch2
Hallo,ich habe ein Problem beim starten der Demo.Ich kriege eine Fehlermeldung: NOLF Error:Couldn t set D3D Emulation Mode.Shutting down NOLF...Ich habe einen Celeron 300,64MB Ram und eine Elsa Erazor...
Hat da jmd. Ahnung von ? Ich habe nämlich probleme mit virtual Turntable mit der headphone-Funktion !
Möchte mir ne neue Grafikkarte kaufen. Was haltet ihr von der Geforce 2MX DDR?
Hallo Auf der Hauptseit von Nickles steht etwas über eine 3D Brille die man bei BP demnächst kaufen kann.Ich habe einen Athlon 800,G-Force GTS 2 G.Karte mit 32 MB von Diamond die aber nur einen...
also unter directx 7a kriege ich bei ultima die fehlermeldung directx-fehler!pixel format was invalid as specified installiere ich dann directx 8 funzt das ganze möchte das aber gerne mit directx 7...
Nuja, is ne ganz simple Frage....hoff ich doch.....Wie kann ich Mechwarrior3 online zocken ???? gibts da so ne Art Gamespy dafür, oder is da ne Registrierung via Battle.net oder so nötig ?????
Hallo!Da ich noch ein paar alte Dos-Spiele habe, möchte ich über nen Bootmanager das alte Dos 6.2 parallel zu meinem Win95 instalieren.Nur ist meine Platte komplett auf FAT-32 konvertiert. Läuft...
Wer ist dafür das ich in Zukunft mein Maul halte ?Begründet aber eure Meinung !
Hallo,wie muss ich MoreeTV einstellen, um es mit meiner Pinnacle Studio PCTV Rave zu benutzen? Leider wird sie ja nicht in der Liste der Karten aufgeführt.Ich hab aber hier im Forum gelesen, dass es...
Also ich hab mir vor kurzer Zeit die TvStation Rds zugelegt. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich bekomme mein normales Fernsehen über Satellit. Stimmt es so ungefähr das ich deshalb...
Hi!Kann mir vielleicht jemand sagen, ob oder wo es einen Midtown Madness2 Level-Editor gibt? Es wär nämlich echt fett, wenn man seine eigenen Level bauen könnte!
Als Sat-Newbie habe ich eine blöde Frage :Ich besitze eine Nokia-Schüssel mit Universal-LNB Astra und dieHauppauge Win-DVB Karte. In den Einstellungen für den Astra-Empfangkann ich nur einen Wert...
hi ! Ich kann z.b. die Animation von pco nicht mehr sehen . gestern ging s noch , was mache ich verkehrt bzw. was muß ich im IE einstellen ?!
was hat es mit der moretv_usb version auf sich ???Ist die etwa für usb TV Karten ???
wer kennt ne geile seite wo man sich trailer usw.runterziehen kann
Hallo ihr Hardcorer...Wie weit kann ich meine Abit Siluro Geforce2 MX ausreizen,ohne das Sie mir abkocht? Hat nen Kühler aber kein Ventilator.Habe bis jetzt die Core-clock-frequenz von 175 auf 195...
Nach der Installation des letzten Patches bekomme ich folgende Fehlermeldung:Your halflife executable has been modified. Please check your system for Viruses and then re-install Counter-Strike.neu...